valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar wird nach einer Traumpartie um 2 Mille in die Championship wechseln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: org weil da spielen wirklich 80% Gestandene. Ich beschäftige mich null mit dem englischen Fußball. Deswegen kenne ich diese Spieler auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich beschäftige mich null mit dem englischen Fußball. Deswegen kenne ich diese Spieler auch nicht. Ok also ich kann dir sagen da startet eine mehr als Konkurrenzfähige Mannschaft auch wenns so in da PL starten bearbeitet 3. Dezember 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) A1.net FN: Rapid-Startelf bei Arsenal: Strebinger; Sonnleitner, Hofmann, Greiml; Arase, Demir, Schuster, Ritzmaier, Ullmann; Kitagawa, Alar. (c) LAOLA1.at bearbeitet 3. Dezember 2020 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 kitagawa?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich beschäftige mich null mit dem englischen Fußball. Deswegen kenne ich diese Spieler auch nicht. sie haben ellbogen und niemand kennt sie. jetzt weißt das wichtigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Völlig richtig so. Das ist von allen 6 Spielen die noch anstehen absolut das Unwichtigste. Bei den restlichen Partien ist rotieren dann nicht mehr drin. Ganzes Jahr wird ein Ziel ausgegeben, Erreichen eines EC Platzes. Dann lässt man eine B-Elf ran wenn es um sehr viel Geld geht und wir uns eine gute Ausgangslage für den Aufstieg verschaffen könnten. Ich verstehe viel, das nicht. Als Stammspieler würde ich mich auch verarscht vorkommen wenn man vermutlich 1x in seinem Leben die Gelegenheit hat auswärts gegen Arsenal spielen zu können und dann darf Alar ran, der vorher absolut keine Rolle gespielt hat. Und nach dem Spiel vermutlich auch nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2020 Hier gehts weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts