The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Und da will mir einer erklären, wir würden Defensiv nicht besser stehen als letztes Jahr Wir nehmen einfach dieses Unentschieden demütig mit und sind froh, dass wir endlich wieder einen Tormann besitzen, der diesen Namen auch verdient. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. November 2020 is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2020 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Wie heißt der Verein der in der Plastikbastelhütte als erster Österreichischer Verein gewonnen und bisher dort noch nie verloren hat? bitte ich weisses !!!!!....wenn ich Dir's verrate... was bekomm ich dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. November 2020 Holy shit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. November 2020 Ergebnis natürlich glücklich, wobei die 1. Hz gar nicht so schlecht war. 2.HZ dann schon sehr schwach. Viel zuwenige gewonnene Zweikämpfe. Katastrophale Pässe und Konter... Positiv: Pentz Leistung war Weltklasse Erik PB auch sehr stark Hahn auch brav 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten? Ein trauriger Clown war er doch schon immer. Scheint also endlich seine Berufung gefunden zu haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. November 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten? Ja. Der mit den Crocks darf nicht rein. Bis dahin übernimmt er den Job 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Und da will mir einer erklären, wir würden Defensiv nicht besser stehen als letztes Jahr Wir nehmen einfach dieses Unentschieden demütig mit und sind froh, dass wir endlich wieder einen Tormann besitzen, der diesen Namen auch verdient. der macht dann 1-2 fehler und ist wieder samt tormanntrainer in der schusslinie. wir kennen das. zum spiel: feiges verhalten, keine ahnung was stögers plan für die nächsten monate sein soll. so will ich uns nicht agieren sehen. so nimmst wohl einmal aus 10 partien ein X mit handkuss aus hütteldorf mit. sutti hat im interview alles richtig gesagt. pp mit einem fetten anteil am punkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. November 2020 Hat schon wer in den grünen Channel geschaut? Sinds leicht angesäuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. November 2020 Am Ende muss man sagen, dass Gartler Rapid den Punkt auf der Linie gerettet hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Unsere konter waren leider recht erbärmlich. Da war wenig Gefahr, da wäre mehr gegangen. Aber gut, x gegen rapid auswärts. Durch unsere Konter kamen wir selber immer in Gefahr weil der letzte pass immer dilettantisch zum Gegner gespielt wurde. Momschein war heute auch unsichtbar, aber das waren wir vorne in Halbzeit zwei sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Am Ende muss man sagen, dass Gartler Rapid den Punkt auf der Linie gerettet hat! Wieder keine Zu-Null-Prämie für Gratler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. November 2020 Schick und Fountas a Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Nach einer bemühten ersten Halbzeit haben wir uns in Hz2 wie eine Mannschaft aus dem UPO präsentiert. Wie Altach oder Admira, hinten drinnen gestanden, Offensive 0,00 , nur reagiert und auf Zufall gehofft. Ich sehe uns aber auch als UPO Mannschaft, im oberen haben wir nichts verloren. Es gibt auch Positives, nämlich die vielen Jungen in der Startelf, wovon aber manche nicht die Klasse haben, einer Austria in eine bessere Zukunft zu helfen. Gut gefallen haben mir : Pentz sowieso (Man of the Match, sensationell heute) , Jukic (ein Offensivmann, der auch defensiv stark spielt, gefällt mir Top), Hahn (gutes Debut) und Zwierschitz (macht einen anständigen 6er) und Palmer Brown Schwach waren : Sarkaria (wieder einmal, defensiv nicht vorhanden, fehleranfällig), Pichler , Monschein ... ob das mit denen noch was wird ? Rapid jedenfalls klar besser, weil wir sie auch nicht wirklich gefordert haben in Hz2. Kara sollte sich lieber konzentrieren, anstatt vorher deppat "offene Rechnungen" anzukündigen, nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ungeschlagen in der Plastikhütte ^^ aber die "Leistung" nicht viel besser als bei 0:0 in Altach, dem 1:1 gg Spusu 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Sind wir schlecht, unglaublich Ich hoffe in der Winterpause gibt irgendwer Geld in den Verein hinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts