Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2020 killver schrieb Gerade eben: Friese halt wieder ein Tor vorbereitet, verstehe den Hate hier immer noch nicht. War bis dahin die einzig brauchbare Aktion. Die Angriffe enden schon viel zu häufig bei ihm. Das ist offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 Und immer wieder denk ich mir... wie geil wärs jetzt Sturm Graz live mit paar Bier und einer geilen Mannschaft. Scheiß Corona zupf di 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Sportklub schrieb Gerade eben: War bis dahin die einzig brauchbare Aktion. Die Angriffe enden schon viel zu häufig bei ihm. Das ist offensichtlich. Klar, er hat sicher seine Schwächen, aber gefühlt hat er bei 50% unserer Tore die Beine im Spiel. Würde er jetzt auch noch selbst scoren... Man muss sich halt bewusst sein dass wir da einfach nix besseres derzeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Kurz mal in den Austria-Channel geschaut. Die wohl desilisioniertesten Fans in Österreich bearbeitet 5. Dezember 2020 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 Wir sind in jedem Teil der Statistik vorne. Nicht unverdient die Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Kurz mal in den Austria-Channel geschaut. Die wohl desilisioniertesten Fans in Österreich Hab ich letztens eh auch schon länger geschrieben, die sind einfach blind. Dennoch ist die Austria heute sicher nicht so schlecht, generell ein ausgeglichenes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2020 killver schrieb Gerade eben: Dennoch ist die Austria heute sicher nicht so schlecht, generell ein ausgeglichenes Spiel. Eh. Sie hatten eine 100%ige aber spielerisch seh ich uns heut schon stärker. Find das Spiel aber recht unterhaltsam (auch Dank der Austria). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2020 Gute Passquote bislang, zum Teil auch gute Ansätze im Kombinationsspiel, leider oftmals ohne Abschluss. Wichtiges 1:0 vor der Pause durch eine Top-Standardsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Dezember 2020 Weiterkämpfen und schauen was dabei rauskommt lautet die Devise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Eh. Sie hatten eine 100%ige aber spielerisch seh ich uns heut schon stärker. Find das Spiel aber recht unterhaltsam (auch Dank der Austria). Sehr intensiv, man stelle sich das auf unserem Acker vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: Hab ich letztens eh auch schon länger geschrieben, die sind einfach blind. Dennoch ist die Austria heute sicher nicht so schlecht, generell ein ausgeglichenes Spiel. Wir sollten ihnen im Sommer 1,2 Spieler abnehmen, die dann bei uns überperformen. Schicker mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 killver schrieb Gerade eben: Sehr intensiv, man stelle sich das auf dem Acker der Stadt Graz vor FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Eh. Sie hatten eine 100%ige aber spielerisch seh ich uns heut schon stärker. Find das Spiel aber recht unterhaltsam (auch Dank der Austria). Ja wobei wir heute meiner Meinung nach ein wenig zu oft den hohen Ball nach vorne spielen glaube schon das man ruhig mehr am Boden bleiben könnte aber wird denke ich noch ne spannende und knappe 2 HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Ja wobei wir heute meiner Meinung nach ein wenig zu oft den hohen Ball nach vorne spielen glaube schon das man ruhig mehr am Boden bleiben könnte aber wird denke ich noch ne spannende und knappe 2 HZ. Geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Wir haben die (bisher) beste Abwehr der Liga und eine starke Bank. Das schaut schon gut aus jetzt. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts