unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2008 Und wegen der Folge bin ich gestern extra länger aufgeblieben, um sie mit im 3sat anzusehen? Einfach nur schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2008 und jeder darf mich als dummen kronen zeitungen lesenden hausmeister bezeichnen, wenn er mir erklären kann was am gestrigen beitrag von stermann grissemann komisch war? es gibt bereits eine ähnliche nummer, war auf einer der frühen doppel-cds oben, die hab ich aber als durchaus witzig in erinnerung (was die fernsehversion absolut nicht war, besonders auch durch das wissen, dass es eh nur was aufgewärmtes war). dorfer hat mir in meiner schulzeit sehr gut gefallen, seine wortschmähs waren wirklich genial, aber seit mehr als 10 jahren ist er ziemlich matt. aber für mich ist die entwicklung klar, seitdem ich das letzte mal bei einem dorferkabarett im audimax war: im ganzen programm gab's ca. 5 wirklich saugute schmähs - nur haben da ca. 10 leute im ganzen saal gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2008 ausmahmsweise waren sterrman und grisseman nicht witzig, aber es war die ebste dorfers doinnertstalk folge seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2008 ausmahmsweise waren sterrman und grisseman nicht witzig, aber es war die ebste dorfers doinnertstalk folge seit langem warum hab' ich irgendwie den verdacht, dass du dir bei wortwitzen etwas schwer tun könntest?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Mai 2008 Dorfer und Schneckerl. "Dosenverein" - Da hat wer Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2008 ich weiss gar nicht, ob mir der Dorfer früher mit seinen ewigen sprechpausen mitten im satz auch schon so auf die nerven gegangen ist, mittlerweile kann ich ihn nicht mehr anhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Mai 2008 Danke, einfach nur geil heute abnormal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2008 nicht die besten aber die richtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Mai 2008 Forza Pfeffermühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 29. Mai 2008 Kommentar des Cordoba-Spiels Aber auch sonst wieder eine sehr gelunge Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2008 Kommentar des Cordoba-Spiels Aber auch sonst wieder eine sehr gelunge Folge Das Cordoba-Video ist mittlerweile ja auch schon mindestens zwei Jahre alt. Die Sendung heute fand ich überhaupt etwas schwach. Hier ist eindeutig eine Tendenz nach unten zu erkennen, wie ich mit Bedauern feststellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Mai 2008 Dorfer und Schneckerl. "Dosenverein" - Da hat wer Ahnung. hab mir an dieser stelle den annerkennenden applaus nicht verkneifen können. was zwar mit manch bösem blick bestraft wurde, aber immerhin war ich nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2008 die parodie von thomas müller, dem profiler war extrem genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2008 hab die letzten - ich glaub drei - sendungen nimmer gesehen. und wenn ich die kommentare hier so lese, war das wohl auch nicht die schlechteste idee. das cordoba-video habens auch schon öfter bei donnerstalk gezeigt. also nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2008 nicht die besten aber die richtigen. Maierhofer & Ibertsberger: Die waren wahrscheinlich die Besten! Danke Herbert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts