Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Diese Hurentretertruppe aus Altach.. seit Minute 1 nur auf Ballwegdreschen inklusive Knöchel.. mich kotzt das sowas an. Und einen Schieri der nix sieht.. bearbeitet 29. November 2020 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Karamoko hat einfach Star-Appeal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 So Karamoko, hau dich rein, dann darfst gg Tottenham von Beginn an starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 jetzt auch noch Cheberko alle drei Neue gleichzeitig am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Karamoko hat schon echt gute Anlagen. Bin gespannt was das noch wird. bearbeitet 29. November 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. November 2020 Das Team vom nächsten Jahr spielt gerade Gefällt gleich gut da Mamou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzen-Flitzer Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2020 Die körperliche Präsenz von Karamoko fällt gleich auf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 Damit ich auch lobe - die Andrade-Leistung heute sagt mir sehr zu! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2020 ich hoffe der LASK hat noch einen Ronaldo in schwarzweiß, dem man nun eine Chance gibt und nciht den von Juve, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 80. Minute: 75% Ballbesitz / 19 : 4 Schüsse (davon 8 : 0 aufs Tor) / 81% Passquote (davon 70% im gegnerischen Drittel) / 56% gew Zwk und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Sieht wer von euch, was für ein Name beim Cheberko hinten draufsteht? Der Name hat schaut nämlich ziemlich kurz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Damit ich auch lobe - die Andrade-Leistung heute sagt mir sehr zu! absolut wenn er nur ein bisschen torgefährlicher wäre, dann hätte er heute schon +2 Tore am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Damit ich auch lobe - die Andrade-Leistung heute sagt mir sehr zu! da muss man sparsam sein - nicht, dass er nach deinem Lob übermütig wird - ein paar Spiele in Folge gut spielen wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Damit ich auch lobe - die Andrade-Leistung heute sagt mir sehr zu! Ja bockstark, vor allem auch im herausspielen und andribbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sieht wer von euch, was für ein Name beim Cheberko hinten draufsteht? Der Name hat schaut nämlich ziemlich kurz aus. Evgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts