Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Sodala.. 3-0.. war am Ende dann noch fein.. aber Gruber.. das schmerzt schon gewaltig. Der Goigi ist leider in der aktuellen Form kein adäquater Ersatz Hoffe er ist nicht schlimmer verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2020 Andrade für mich heute der beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Zwei Anmerkungen noch: 1.) Scheiß Verletzungen, schön langsam wird es extremst mühsam, wenn sich jede Woche 1-2 verletzen 2.) Geile Statistiken wieder mal: z.B. 19:0 Eckbälle - alleine aus 19 Eckbällen hätten wir früher 5 Tore gemacht bearbeitet 29. November 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Sodala.. 3-0.. war am Ende dann noch fein.. aber Gruber.. das schmerzt schon gewaltig. Der Goigi ist leider in der aktuellen Form kein adäquater Ersatz Hoffe er ist nicht schlimmer verletzt... Ich denke, dass sich das mit mehr Spielzeit auch wieder mehr geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Madsen auch noch.. wäre fein 1-1 bei den Bauern übrigens Kann man dieses kindische Gehabe endlich mal einstellen? Ist ja nicht so, als hätten unsere Kremstaler, Mühlviertler oder Salzkammergutler stellenweise anderes Benehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Kann man dieses kindische Gehabe endlich mal einstellen? Ist ja nicht so, als hätten unsere Kremstaler, Mühlviertler oder Salzkammergutler stellenweise anderes Benehmen. Jaja und die hausruckviertler wieder aussen vor lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Karamoko macht heute eins Hier habt ihr es zuerst gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2020 Ergebnis passt. Lt. Dem was ich mitgelesen habe hat man es sich selber schwer gemacht. Verletzungsteufel nervt schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Kann man dieses kindische Gehabe endlich mal einstellen? Ist ja nicht so, als hätten unsere Kremstaler, Mühlviertler oder Salzkammergutler stellenweise anderes Benehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Kann man dieses kindische Gehabe endlich mal einstellen? Ist ja nicht so, als hätten unsere Kremstaler, Mühlviertler oder Salzkammergutler stellenweise anderes Benehmen. ich glaub nicht, dass es da ums feine benehmen geht und wir sind der bask und die rapdianer die schimmligen. handle mit es. bearbeitet 29. November 2020 von Petroleum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Jaja und die hausruckviertler wieder aussen vor lassen Anspruch und Stil mein Freund Wann bringt er sein Album raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Anspruch und Stil mein Freund Wann bringt er sein Album raus? JojoE feat. Kontra K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Die eh schon enorm dominante Statistik wurde in den letzten zehn Minuten nochmal ordentlich aufgewertet. Als bestes Beispiel gilt: Wir brachten im gegnerischen Drittel fast genauso viele Pässe zusammen, wie Altach auf dem gesamten Spielfeld. Es gibt aber sicher noch genug Tränzer, die den Trainer und unsere Spielweise in Frage stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 blwhask schrieb Gerade eben: Die eh schon enorm dominante Statistik wurde in den letzten zehn Minuten nochmal ordentlich aufgewertet. Als bestes Beispiel gilt: Wir brachten im gegnerischen Drittel fast genauso viele Pässe zusammen, wie Altach auf dem gesamten Spielfeld. Es gibt aber sicher noch genug Tränzer, die den Trainer und unsere Spielweise in Frage stellen. Bei 73% Ballbesitz bringt dir unser Pressing halt echt nimmer viel. Gratulation was da alles weitergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 blwhask schrieb Gerade eben: Die eh schon enorm dominante Statistik wurde in den letzten zehn Minuten nochmal ordentlich aufgewertet. Als bestes Beispiel gilt: Wir brachten im gegnerischen Drittel fast genauso viele Pässe zusammen, wie Altach auf dem gesamten Spielfeld. Es gibt aber sicher noch genug Tränzer, die den Trainer und unsere Spielweise in Frage stellen. Der Tränzer kommt dann wieder, wenn es mal nicht so läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts