Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 LASK08 schrieb vor 50 Minuten: Ich wünsche mir heute wieder einmal so eine richtig coole Zack-Prack-Leistung von vorne bis hinten, schnörkellos und zielstrebig. So Beidl auf die Seite und so. Dann wird das ein schöner Sonntag, egal wer aufläuft. Die Dress darf nicht rosa sein, muss dreckig werden, der Ball ins gegnerische Tor. Wenn es geht mehrmals. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb vor 41 Minuten: Fyp Markier doch wenigstens was du gefixed hast, denn sonst sucht man vergeblich nach dem rosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 Ilopan schrieb vor 4 Minuten: Markier doch wenigstens was du gefixed hast, denn sonst sucht man vergeblich nach dem rosa es ist sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 29. November 2020 Heute machen wir auch mal wieder was für die Tordifferenz, ich habs im Gespür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 #ASKALT Oder #A(r)S(ch)KALT? Mir gehen auch diese Spiele, in denen man von oben bis unten durchgefroren wird, so wahnsinnig ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2020 Karamoko macht heute eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2020 Goigi in der Startelf. Balic nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2020 Holland für Madsen Andrade für Filipovic Goiginger für Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Fyp Die rosa Dress sollen sie am bestenKöglbergers Football Academy sponsern. Die haben Freude daran und wir sind einen der schiachsten Fetzen der Vereinsgeschichte los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Wechselwünsche (sofern es der Spielverlauf zulässt): 60. Haudum (Trauner - einspielen für DO, wäre da meine favorisierte Aufstellung); Madsen (Holland/Michorl - Schonung; eher statt Holland, Michorl wird sonst grantig ) 70. Cheberko (Andrade - Spielpraxis sammeln, - wann, wenn nicht heute?); Karamoko (Eggestein - Schonung) und/oder Reiter (Goiginger/Gruber - Spielpraxis nach Verletzung sammeln) 80. Potzmann (Renner - Spielpraxis sammeln und Schonung; alternativ statt Ranftl, aber der kennt ja sowieso keine Belastung ) Einfacher ausgedrückt: Alle fünf Wechsel ausnützen, Gebauer und ein weiterer Wechselspieler müssen draußen bleiben, Letzterer kann je nach Spielgeschehen flexibel entschieden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2020 Hier sind so viele Experten am Werk, aber Fredl wird gekonnt ignoriert. Und erneut tippt er auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2020 Also ich frage mich echt was wir mit Ranftl vorhaben .. gibt’s da einen Werbedeal mit Duracell? ?Ansonsten hätt ich hinten zentral mit Haudum oder Cheberko gerechnet, um sich für Tottenham einzuspielen. Aber naja, El Professore wird’s schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2020 Renner trifft heute an seinem Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. November 2020 LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden: Heute machen wir auch mal wieder was für die Tordifferenz, ich habs im Gespür. Dein Gspür möchte ich haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2020 hat wer einen stream bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts