Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2020 Angsthasenfußbal ist wohl die richtige Bezeichnung. Das sah letzte Woche unter Schweitzer viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 29. November 2020 burton schrieb vor 10 Minuten: Naja so kommts halt Tako.... Wie hätte er sich deiner Meinung nach in dieser Situation verhalten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Als Angsthasenfußball würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde wir spielen gar nicht so viel anders als gegen Rapid. Der Unterschied ist, dass wir noch keine Standardtore geschossen haben und der WAC Grüll deutlich besser im Griff hat, als Rapid letzte Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Ja dieser lochoaschwilli hat heute leider an grüll im griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Offenbacher jetzt mit Glück, dass er nicht mit Rot vom Platz fliegt. Der hätte es sich mehr verdient als Lercher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2020 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Als Angsthasenfußball würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde wir spielen gar nicht so viel anders als gegen Rapid. Der Unterschied ist, dass wir noch keine Standardtore geschossen haben und der WAC Grüll deutlich besser im Griff hat, als Rapid letzte Woche. Naja, gegen Rapid sind wir aber nicht komplett hinten drinnen gestanden. Das ist ganz klar Baumgartners Handschrift, wir spielen genauso wie er das vor der Saison angekündigt hat. Natürlich wird Grüll auch gut neutralisiert, aber Grüll allein hats uns letzte Woche auch nicht gewonnen Naja wer sagts denn, Elfer nach Foul an Grüll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2020 I hob glaubt, jetzt hat er zwei brochene Füß, und steht einfach auf: Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke lochoaschwilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Mit einem Punkt muss man heute Leben können. Wenn ma den halten.. Radlinger hat ihn gehalten bearbeitet 29. November 2020 von schönesspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoPro Anfänger Geschrieben 29. November 2020 svried1990 schrieb vor 35 Minuten: Nie und nimmer gelb ...sorry, da musst aber die schwarz-grüne Brille abnehmen. Hat er den Ball getroffen? Nein Hat er den Gegner getroffen, wenn auch nur ganz leicht? Ja Wenn ich da so reingehe und zu spät komme, bleibt leider auch dem Schiedsrichter nichts anderes übrig. So leid es mir tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2020 Eins muss man Baumgartner bei aller Kritik aber lassen: Konditionell scheinen wir, wie auch in der letzten Saison, top zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2020 Ich hoff Radlinger wird jetzt auch so gelobt wie er sonst kritisiert wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2020 Puh. Den Punkt nehm ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. November 2020 Yessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Naja, mit dem Punkt müssen wir heute zufrieden sein. Sahin-Radlinger heute unser Matchwinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts