loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2020 Die Runde in Q1 mit Russell aus der Cockpitperspektive war fein. Jeden Bremspunkt, jeden Scheitelpunkt ideal getroffen. Punktgenau. Freu mich auch auf den in einem konkurrenzfähigen Auto 2022. Obwohl der Williams diesen Aufnahmen nach zumindest in Bahrain guten Grip zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. November 2020 Ich hött gern das Zeug, dass Wurz/Hausleitner nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Ich hött gern das Zeug, dass Wurz/Hausleitner nehmen Ich finde es schön, wenn man sich von so einfachen Witzen unterhalten lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2020 Nach dem Türkei GP ohne die beiden, ist es doch wieder eine Wohltat das Duo Wurz/Hausleitner zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Übrigens ist Toto schon ein Hundename, von dem her hätte es das "Wuff" gar nicht mehr gebraucht. bearbeitet 28. November 2020 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2020 Albon pber eine Sekunde auf Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2020 Albon vierter. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2020 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Albon vierter. Unglaublich. Hatte im ersten Umlauf auch einen gebrauchten Soft, daher dachte ich mir schon, dass er sich noch steigern wird. Diesmal ist der Red Bull so gut, dass er gar nicht anders konnte als Platz 4 zu belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 Nachdem die WM jetzt endgültig entschieden ist, wünsche ich uns heute einfach einen spannenden Kampf um den 3 Platz in der Konstrukteurswertung. Für Renault ist ja alles aufgelegt, nach dem Ausfall von Sainz bzw. dem Patzer, bzw. der falschen Taktik von Stroll, heute wieder Punkte gut zu machen. Und "genießen" wir die letzten Rennen von Grosjean. My Heart Will Grosjean (feat. Josh Revell) - YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Naja, befürchte es wird diesmal ein komplett langweiliger GP. "Neue" Strecke. Genug Auslaufzonen. SC wenn, dann nur wenns auf der Strecke crasht. Ansonsten schätze ich maximal VSC und ein lockerer Sieg für Ham. Max und Bottas eventuell im Zweikampf um Platz 2. Aber glaube auch da der Mercedes zu stark. Wichtig wäre für Max ned wieder so einen Scheixxstart hinzulegen. bearbeitet 29. November 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Wird schon wieder viel über die Reifen gesprochen die sehr schnell eingehen sollen. Bei der F2 soll es so gewesen sein. Und dann fährt wieder einer 40 Runden mit einen Reifensatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Noch ein Shootout in der Ferrari Academy. Die sollen den Charlie gefälligst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Was sagt Ferrari? Wirds Regen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts