Jump to content
Adversus

Dundalk FC - SK Rapid Wien

860 posts in this topic

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

arase ist extrem wichtig für unsere mannschaft - das sehen nicht nur unsere trainer so, sondern auch die gegnerischen trainer

Ich sehe die defensive Stärke, in der Offensive fehlt mir aber sehr viel. Es verwundert wenig, dass eines seiner besten Spiele in der Saison gegen Arsenal war, als vor allem seine Beißer-Fähigkeiten gefordert waren.

Edit: Aber ich bin sowieso weit weg davon, dass ich ihn verteufle. Aber in manchen Situationen ist mir das einfach viel zu leichtfertig.

Edited by Silva

Silva schrieb Gerade eben:

Ich sehe die defensive Stärke, in der Offensive fehlt mir aber sehr viel. Es verwundert wenig, dass eines seiner besten Spiele in der Saison gegen Arsenal war, als vor allem seine Beißer-Fähigkeiten gefordert waren.

letztes jahr war er offensiv besser. aber seine wichtigste eigenschaft ist dieser wille zum kampf und der unermüdliche einsatz den er zeigt. er ist die antithese zu den spielern der vergangenen jahre von rapid. 

Silva schrieb Gerade eben:

mag seine stärken haben, aber find seine fussballgrundlagen unfassbar schwach. passspiel, first touch, timing etc

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...