SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Ergebnis passt bis jetzt. Spielerisch sehr viel Luft nach oben. Heut 3 pkte und dann auf das Endspiel konzentrieren oder 3 Pkte aus London mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2020 qlias schrieb Gerade eben: Guter Zwischenstand. Das passt schon so bis dahin. Trotzdem hab ich das Gefühl wir agieren nicht mehr so geschlossen als Team wie vor ein paar Wochen. Irgendwie wirken einzelne Spieler dauernd unzufrieden. Die Frage is worüber. Mit sich selbst oder gibts kleinere Meinungsverschiedenheiten oder fehlt vl doch ein Leader? Ist mir auch aufgefallen, Barac bpsw. kommt mit Gartler nicht wirklich klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Selbst orf ist 10x mal besser als dazn! Beim orf weiß ich wenigstens was mich erwartet. Ich finde auch das dazn in letzter Zeit nachgelassen hat, aber qualitativ finde ich sie trotzdem noch meilenweit vorm ORF. Ich kann aber verstehen, dass man es sich nur für die Rapid EL-Partien nicht leisten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 also das diagonalpassspiel unserer verteidiger nimmt immer ansehnlichere formen an, allen voran ntrl barac - das is teilweise einfach zucker. ansonsten in der ersten hälfte leider eindeutig zu wenige chancen herausgespielt - vor allem schick und fountas treffen immer wieder falsche entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 Finde uns spielerisch so schlecht. Zum glück haben wir aber offensiv spieler, die wissen, wo das tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 Schick mit den ersten seriösen 45min..bitte..geht doch! Mit der Einstellung hätte Ried kein Land gesehen, aber gut, hoffentlich war ihnen das eine Lehre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Wir lassen die immer wieder spielen und sind zu weit weg! Zum Teil hilflos beim Aufbau. Gefährlich! Trotz der Führung spielen wir nicht gut Das ZMF ist einfach nicht vorhanden Graho wieder fehleranfällig Mir graust vor den nächsten 7 Spielen mit diesen MF da ist Spielerisch nix drinnen Knasi ist eh brav aber defensiv ist er auch nicht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Graho gehts halt leider sehr oft zu schnell, sogar gegen Dundalk, ab und an reißt es ihm richtig und er merkt er muss schnelle Schritte machen hofmann Mmn mit Graho heute der schwächste leistung ok, aber viel Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 DonJunior schrieb vor 14 Minuten: Verstehe ich auch nicht. Aber es soll ja auch Leute geben, die den Polzer beim ORF gut finden, den der hat ja so gute Schmähs. Fachkompetenz wird sowieso überbewertet BTW. Taxi ist leider weit entfernt, der Alte zu sein. Taxi zu eigensinnig will alles alleine machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2020 Warum ist Gent ein Endspiel? Wenn wir in der letzten Partie gegen Arsenal hoch verlieren ist trotzdem Gent weiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Trotz der Führung spielen wir nicht gut Das ZMF ist einfach nicht vorhanden Graho wieder fehleranfällig Mir graust vor den nächsten 7 Spielen mit diesen MF da ist Spielerisch nix drinnen Knasi ist eh brav aber defensiv ist er auch nicht gut eventuell werden wir in der liga wieder mehr wie letztes jahr spielen und weniger dominant und mehr auf konter. da könnte man dann mit schuster und grahovac dicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Warum ist Gent ein Endspiel? Wenn wir in der letzten Partie gegen Arsenal hoch verlieren ist trotzdem Gent weiter? Gent? Letztes Spiel Arsenal? What? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Warum ist Gent ein Endspiel? Wenn wir in der letzten Partie gegen Arsenal hoch verlieren ist trotzdem Gent weiter? Was geht da ab? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Warum ist Gent ein Endspiel? Wenn wir in der letzten Partie gegen Arsenal hoch verlieren ist trotzdem Gent weiter? Gent war ein KO Spiel wir haben verloren war das ende der CL-Quali also ein Endspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Warum ist Gent ein Endspiel? Wenn wir in der letzten Partie gegen Arsenal hoch verlieren ist trotzdem Gent weiter? gent? du bist im falschen film 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts