marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2020 2-0 Arsenal also jetzt liegst an uns, unser Finale in Wien gegen Molde zu holen ?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2020 Hoffentlich gibt es diesmal mal keine Gartler-Festspiele. Bei Dundalk steht heute ja nicht der schwindlige Goalie im Tor, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2020 Arsenal erfüllt seine Pflicht, es ist also aufgelegt für uns. Wie das bei uns häufig aussieht, hat man am Wochenende gesehen. Aber ich versuche mal optimistisch zu sein und gehe davon aus, dass Ibrahimoglu heute der überragende Spieler sein wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Billie schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich gibt es diesmal mal keine Gartler-Festspiele. Bei Dundalk steht heute ja nicht der schwindlige Goalie im Tor, oder? Nein. Du meinst McCarey. Der heutige spielte die Saison 13 X und bekam 15 Gegentreffer. bearbeitet 26. November 2020 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Billie schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich gibt es diesmal mal keine Gartler-Festspiele. Man kann nur hoffen, dass er heute wieder nur angeschossen wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 Wir machen das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Man kann nur hoffen, dass er heute wieder nur angeschossen wird! Gegen Dundalk und Ried hat nicht mal das funktioniert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 Ich gehe auch davon aus, dass wir heute gewinnen und auch dann gegen molde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Ich gehe auch davon aus, dass wir heute gewinnen und auch dann gegen molde Ich gehe davon aus, dass wir nur X spielen. Dann freue ich mich umso mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, dass wir nur X spielen. Dann freue ich mich umso mehr! Da gibts nix zum zittern. dundalk und molde muss meine Rapid schlagen ohne wenn und aber bearbeitet 26. November 2020 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Wie Sonntag angerichtet dass wir patzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2020 2-3 Tore müssen wir mindestens machen, bei unserer Verteidigung und Torhüter ist immer einer für einen bock gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2020 Siegen für @Hugo_Maradona! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wie Sonntag angerichtet dass wir patzen Nein, heute werden sie auf keinen fall so eine miese einstellung wie am sonntag an den tag legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 mir ist die aufstellung wiedermal zu offensiv - ich hoffe dundalk kann die räume nicht für konter nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts