9. Runde: SK Sturm Graz - WSG

Recommended Posts

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Deine Meinung. Ich finde es eine Frechheit Fussball hinter einer Paywall zu verstecken. Da gibt es ein öffentliches Interesse, aber das ist off topic.  

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deine Meinung. Ich finde es eine Frechheit Fussball hinter einer Paywall zu verstecken. Da gibt es ein öffentliches Interesse, aber das ist off topic.  

OMFG ja das is echt eine andere debatte. Wie vereine ohne tv gelder aber corona überleben sollten erzählst mir dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 2 Minuten:

OMFG ja das is echt eine andere debatte. Wie vereine ohne tv gelder aber corona überleben sollten erzählst mir dann.

Der öffentlich rechtliche hat genauso TV Gelder bezahlt und über Werbung verdient. 

Exklusiv Rechte und Monopol Stellung ist fürn Arsch. Ich hab lieber meine Dauerkarte, da verdient Sturm für sein Produkt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
killver schrieb Gerade eben:

wieviel ist das schon im Ö? die vereine leben auch von der unterstützung vom bund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sky bei euch auch weg?

nein die drehen nur bei dauersuderanten die präpotent ihre meinung durchboxen wollen ab :davinci: 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der öffentlich rechtliche hat genauso TV Gelder bezahlt und über Werbung verdient.

Viel weniger Geld, und das Produkt viel schlechter präsentiert. Was der ORF aus seinen Fußball-Rechten immer gemacht hat, war schädlich für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Deine Meinung. Ich finde es eine Frechheit Fussball hinter einer Paywall zu verstecken. Da gibt es ein öffentliches Interesse und Werbung muss reichen, aber das ist off topic.  

..und die bösen Vereine erst. Die verlangen glatt Geld dafür, dass man im Stadion zuschauen darf. Weg mit der Paywall rund um den Fußballplatz!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Vereine leben mit dem aktuellen Modell ganz offensichtlich besser. Mehr TV-Geld und kein Rückgang bei der Werbung. 

Bitte Kiteishvili bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb Gerade eben:

nein die drehen nur bei dauersuderanten die präpotent ihre meinung durchboxen wollen ab :davinci: 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag