Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2020 Jetzt hacken´s nur noch um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 Turgemann hätte ich auch noch gern gesehen schade Leimi1911 schrieb Gerade eben: Heute hätte man auch ruhig hahn bringen können Versteh ich ehrlich gesagt auch ned bei dem Spielstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. November 2020 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Turgemann hätte ich auch noch gern gesehen schade Versteh ich ehrlich gesagt auch ned bei dem Spielstand Leider ned im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Turgemann hätte ich auch noch gern gesehen schade Hätte ich gerne statt Edo von Beginn an gesehen....Monschein wirkt fit, aber wenn die Holzhacker Auer und Hofmann am So zur Tat schreiten wird er dann eh den Rest 2020 zuschauen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2020 farii schrieb Gerade eben: Leider ned im Kader Im Orf ist er als Ersatzspieler gelistet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. November 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Hätte ich gerne statt Edo von Beginn an gesehen....Monschein wirkt fit, aber wenn die Holzhacker Auer und Hofmann am So zur Tat schreiten wird er dann eh den Rest 2020 zuschauen müssen Wenn sie mit Auer spielen, gewinnen wir.... Am grünen Tisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. November 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Im Orf ist er als Ersatzspieler gelistet... Laut Austria Social Media aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. November 2020 Finde Horvath ansprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Find a perfekte Vorbereitung fürs Derby! Keiner muss 90 bzw 120 min ran und die richtigen bekommen Matchpraxis. Nun sollten alle im Rhythmus für Sonntag sein! Sehr gute Wechsel vom Peda!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Minuten: Finde Horvath ansprechend Najo... würde sich gut an unser "Gefüge" anpassen... bearbeitet 25. November 2020 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 tosale schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie mit Auer spielen, gewinnen wir.... Am grünen Tisch Ist der nimmer dort ? Ich verfolg die Grindigen nicht so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 Guad das war aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 Horvath auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 Und auch der muss natürlich Treffen gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 Na wenigstens haben jetzt alle Ex Veilchen getroffen - außer Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts