tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 Sarkaria mit Fitz die Geheimwaffe für das Derby! Heute beide top! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 Fitz mit einem Hommagespiel für Diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Also die Jungen sind gar nicht mal so schlecht. Dieser Sakaria schon wieder mit einem Assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. November 2020 Ich lehn mich mal weit raus und sage wir steigen auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2020 Monschein back, rechtzeitig zum Derby. Aber wenn umgekehrt Turgeman heute keinen Einsatz bekommt, dann ist das auch eine Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Austria Tore sind schon was geiles. Aber woher hätte ich das in den letzten Monaten wissen sollen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Warum man jetzt Monschein bringt,verstehe ich jetzt nicht wirklich-2-3 tage zusätzliche pause wäre sicher kein fehler gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 Wäre fitz von anfang an der saison fit gewesen könnten wir besser dastehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. November 2020 Diego Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Diego Fitz Unangebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Warum man jetzt Monschein bringt,verstehe ich jetzt nicht wirklich-2-3 tage zusätzliche pause wäre sicher kein fehler gewesen Matchpraxis fürs Derby könnte ich mir vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Warum man jetzt Monschein bringt,verstehe ich jetzt nicht wirklich-2-3 tage zusätzliche pause wäre sicher kein fehler gewesen Matchpraxis - eigentlich logisch wenn man mit ihm im Derby plant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Matchpraxis fürs Derby könnte ich mir vorstellen Sehe das auch so Wenn ich das heute so sehe, umso mehr schmerzt mich die Niederlage in Hartberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 Zwierschitz gefällt mir heute richtig gut auf der 6 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 Heute hätte man auch ruhig hahn bringen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts