forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Kein grünwald, edo und ebner und dann ist fitz, monschein und turgeman auf der bank ist das eine verarsche? Da wird es zu spät sein komplett unverständlich Leimi, bitte! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 farii schrieb vor 17 Minuten: Ich versteh PS manchmal echt nicht, gegen andere lässt er Hahn gar nicht spielen und gegen Rapid gleich von Beginn an Und jetzt auf zum Derbysieg in der Plastikschüssel! Du hast die Wahl zwischen Hahn und Ebner. Ebner wird kaum was für die offensive zusammenbringen, ist aber sicherlich defensiv gefestigter als Hahn. Hahn ist halt mehr der spielende 8er,neben ihn wird Zwierschitz agieren, der die letzten 2 Spiele, das ganz gut gelöst hat. Also da ist mir Hahn lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Ich ging davon aus, dass er noch verletzt ist. War wohl mein Fehler. Ok, ausnahmsweise! Aufstellung gefällt, ein Sieg muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Leimi, bitte! Sarkasmus und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. November 2020 Wird gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. November 2020 Bei einem Sieg wären wir 5ter, bei einer Niederlage allerdings 10ter. Alles ziemlich knapp beisammen im unteren Mittelfeld. Das bedeutet, dass die Grünen zerstört werden müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. November 2020 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Du hast die Wahl zwischen Hahn und Ebner. Ebner wird kaum was für die offensive zusammenbringen, ist aber sicherlich defensiv gefestigter als Hahn. Hahn ist halt mehr der spielende 8er,neben ihn wird Zwierschitz agieren, der die letzten 2 Spiele, das ganz gut gelöst hat. Also da ist mir Hahn lieber Mir ist Hahn auch um Welten lieber, ich hätte ihn schon viele Spiele davor die Chance gegeben und nicht erst heute. Aber wenigstens darf er endlich sein Können zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. November 2020 Pichler Wimmer Sarkaria Zwierschitz Hahn Jukic Suttner Handl EPB Teigl Pentz oder Pichler (Wimmer) Sarkaria Jukic Wimmer (Pichler) Zwierschitz Hahn Suttner Handl EPB Teigl Pentz oder doch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. November 2020 oder Pentz Zwierschitz - Handl - PB Teigl - Hahn - Jukic - Suttner Sarkaria - Pichler - Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 7 Minuten: oder Pentz Zwierschitz - Handl - PB Teigl - Hahn - Jukic - Suttner Sarkaria - Pichler - Wimmer Habe ich mir auch überlegt, aber eher noch mit Maudo, da er am Freitag nur 45 Minuten gespielt hat. bearbeitet 29. November 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. November 2020 Lt. Sky das 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts