FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

nur nicht verlieren! vor den match hätte ich ein remis genommen! will die statistik nicht bemühen, sehe das spiel aber nicht, aber seit dem 2:0 hamma anscheinend nix nach vorne fabriziert. stimmt das?

 

Jedenfalls zu wenig.

Das Hauptproblem ist aber, dass wir bei ALLEN Standardsituationen wie eine Kindergartenmannschaft agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das Hauptproblem ist aber, dass wir bei ALLEN Standardsituationen wie eine Kindergartenmannschaft agieren.

Ach das Hauptproblem ist wahlweise mal die Standards, mal fehlendes Spielglück, mal der Schiri.

 

Wir haben genau 2 Hauptprobleme:

Wohlfahrt-Magahth-2508_dc565_f_700x394.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt, momentan sind wir eine große lachnummer. so sehen leider absteiger aus. ich schlafe lieber eine nacht drüber, dann schau ich mir die zusammenfassung an. dann lese ich eure kommentare.  momentan sitzt die enttäuschung zu tief.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Des lustige ist aber das ich lieber mit noch 10 Kronberger spielen würde als mit unseren super Einkäufen. Der Ganda kann außer deppate Fouls machen gar nix. Maxi hat genau einer starke Partie gmacht. Vom Langen red i gar net. Tomic so ein Kicker und bringt keinen Ball aufs Tor. Rath, da is wuascht mit wem du hinten spielst. Hab i wem vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.