(N) FK Austria Wien : Spusu St. Pölten 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das Problem is, in allen noch aussständigen Spielen vor der Winterpause hat man Gegner, die einem spielerisch massiv überlegen sind. Da wird man jedesmal 90 min nur zerstören versuchen.

Wir haben heute 2 Hälfte St. Pölten ziemlich gut reingedrängt - natürlich haben wir dafür auch die Ein oder Andere Großchance zugelassen.

Das ist aber WESENTLICH besser als die erste Hälfte, in der wir lange kaum was zugelassen haben - nur um um dann erst in ein paar vogelwilden Minuten etliche Großchancen inkl Tor zu kassieren.

Aus meiner Sicht können wir zur Zeit nicht auf abwarten spielen, da einfach keiner im Team das Vertrauen und das Selbstverständnis hat, dass wir in der entscheidenden Schlussphase des Spiels dieses schaukeln werden. Wir müssen von Beginn weg marschieren als ob es kein morgen gäbe - das ist wohl das Einzige das uns aus unser misslichen Lage befreien kann.

Ich bleibe dabei: Stöger kackt gerade VOLL ab - obwohl das durchaus vermeidbar wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand Edomwonji nicht sooo schlecht, vor allem mit Turgeman zusammen hats teils recht gut ausgesehen. 

St pölten spielt hat seit 2 Jahren mit Ibertsberger und dem selben Team zusammen, da greifen eben Automatismen, die wir noch verzweifelt suchen im Spiel...

Und sie haben 2-3 Spieler, die wir auch gut brauchen könnten (Ljubicic, Hugi, Kofi Schulz) 

Bei denen sind auch 5 Spieler neu im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Bei denen sind auch 5 Spieler neu im Team

Aber der Stamm ist 2 Jahre zusammen mit einem guten Trainer, Ilzer für Ibertsberger war ein großer (!!) Fehler, finde ich, einer der Kardinalfehler der letzten 2-3 Jahre

Aber ich will St Pölten nicht "gutreden" , unsere 1 Hz war skandalös und die 2 Punkte gg Altach und St Pölten sind viel (!!!!) zu wenig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich warte immer noch gespannt darauf, wann es hier einigen dämmert, dass wir nur eine UPO-Mannschaft sind. Zeigen unsere Leistungen seit Jahren, und finanziell können wir auch keine größeren Schritte wagen als sogenannte Mittelfeldmannschaften. Bis auf den großen Namen und die glorreiche Vergangenheit trennt uns nichts mehr von Wattens, SKN und Hartberg (WAC getrau ich mich gar nicht mehr nennen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Ich warte immer noch gespannt darauf, wann es hier einigen dämmert, dass wir nur eine UPO-Mannschaft sind. Zeigen unsere Leistungen seit Jahren, und finanziell können wir auch keine größeren Schritte wagen als sogenannte Mittelfeldmannschaften. Bis auf den großen Namen und die glorreiche Vergangenheit trennt uns nichts mehr von Wattens, SKN und Hartberg (WAC getrau ich mich gar nicht mehr nennen).

 

Das Budget trennt uns sehr wohl von diesesen Vereinen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Halbzeit war gar nicht gut, dennoch besser als wie die gegen Hartberg z.B. Die zweite zeigte dann, dass man mit einer offensiven Ausrichtung besser im Spiel ist. Jukic, Fitz und Turgeman brachten mehr Schwung nach vorne als Sarkaria (heute wieder nicht gut), Zwierschitz und Wimmer. Mit Grünwald bis zum Schluss hätte ich einen Sieg für möglich gehalten. Dennoch, es ist ernüchternd aber nicht neu, wir sind derzeit nur Mittelmaß und können nur hoffen, den sechsten Rang - vor allem dank Leute wie Jukic, Radulovic oder Hahn - noch zu erreichen. Wenn sie dann endlich auch eingesetzt werden. Ich fürchte aber, das wird erst im UPO passieren. 

Grundsätzlich bleibe ich dabei. Man muss Geduld haben und PS mit seinem Team auch die Zeit geben, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Die 2.HZ hat ja gezeigt, dass es gehen kann. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.