Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 Die rote war l.ä.c.h.e.r.l.i.c.h.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. November 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ein heimlicher würde mir auch schon genügen. Hat heuer der 3te wieder einen Fixplatz? Falls ja wär mir heimlicher Vizemeister auch recht (auch wenn Erster oder Zweiter immer zu bevorzugen wär) Klar ist es zum ägern weil halt bei gutem Verlauf mehr drinnen gewesen wäre, wenn solche internationalen Jahr jetzt aber zu unserem Standard werden soll es mir absolut recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: @Much1 Bosna tischte @klomann92 zwar keine auf, dafür gab's feinsten Käsleberkäs aus der Fleischmanufaktur Riepl Ajde Sieg! Nächstes mal möchte ich zu so einer corona party bitte eingeladen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Hat heuer der 3te wieder einen Fixplatz? 1. Platz: Teilnahme am Playoff (Meister-Weg) der Qualifikation zur Champions League (=Fixplatz in Europa-League-Gruppenphase) 2. Platz: Teilnahme an der 2. Runde (Liga-Weg) der Qualifikation zur Champions League (=Teilnahme an der 3. Runde der Qualifikation zur Europa League) 3. Platz: (angenommen Cupsieger landet in Top-3): Teilnahme am Playoff der Qualifikation zur Europa League (=Fixplatz in Europa-Conference-League-Gruppenphase) 4. Platz: Teilnahme an der 3. Runde der Qualifikation zur Europa Conference League Sieger des Europacup-Playoffs der Bundesliga: Teilnahme an der 2. Runde der Qualifikation zur Europa Conference League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. November 2020 Zitat LASK gut ! Thalhammer total versager, kann der Mannschaft null helfen der Typ! Startaufstellung bekomm ich auch hin, mehr macht dieser Trainer nicht! Balic mit seiner Schnelligkeit ins Zentrum stellen ? sehr professionell Herr Thalhammer?? nach Roter Karte nur eine frische offensivkraft mit Goigi gebracht ? sehr profesionell Herr Thalhammer?? War Ihnen kalt Herr Thalhammer weil Sie über 90Minuten die Hände in den Hosensäcken hatten? Trotzdem, ein Lob an die Jungs, sie haben gekämpft ?? Zitat Thalhammer gehört weg Zitat Wenn das Thalhammers Handschrift wird, na dann! facebook enttäuscht nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 Laut pk - Filipovic ev. wieder länger verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. November 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Laut pk - Filipovic ev. wieder länger verletzt zeit wirds für den letzten frühling von ramses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Laut pk - Filipovic ev. wieder länger verletzt Könnte mir vorstellen wenn Cheberko bis zum Wintertransferfenster nicht zündet, dass sich da nach Ersatz bzw Back-Up umgeschaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Könnte mir vorstellen wenn Cheberko bis zum Wintertransferfenster nicht zündet, dass sich da nach Ersatz bzw Back-Up umgeschaut wird. Glaube ich nicht. Erstens glaube ich, dass Cheberko liefern wird, wenns bei dem mal runder läuft und zweitens hat man ja grundsätzlich doch auch intern noch Optionen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Glaube ich nicht. Erstens glaube ich, dass Cheberko liefern wird, wenns bei dem mal runder läuft und zweitens hat man ja grundsätzlich doch auch intern noch Optionen. Monsberger? Scusi mi @LASK08 bearbeitet 26. November 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Erstens glaube ich, dass Cheberko liefern wird, wenns bei dem mal runder läuft zum wünschen wäre es natürlich, bei den Juniors sticht defensiv mal keiner positiv hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Monsberger? Denk da eher an Positionswechsel. Aber noch ist es ja nicht so weit. Wird schon hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: zum wünschen wäre es natürlich, bei den Juniors sticht defensiv mal keiner positiv hervor. Geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Geht immer Ismael hat ihm e keinen ehrwürdigen Abschied geschenkt, gehört noch nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 35 Minuten: Monsberger? Mi scusi @LASK08 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts