Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Minuten: Wie vertu ich unseren Fans die Freude am Fußball noch mehr? Wir spielen Heimspiele einfach in Rosa.. wär im normalfall ein grund für einen platzsturm, ganz ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Najaaaaaaaa so abwegig is nicht optisch und Kleidungstechnisch Die Augenbrauen sind zu wenig ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2020 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich mit dieser rosa Dress einfach null identifizieren. Sitz komplett emotionslos vorm Fernseher. Das passt einfach nicht. Es wirkt für mich jedes Mal unpassend und unwirklich. Sind ja dennoch dieselben Spieler und auch derselbe Verein, aber ich kann in weiten Teilen schon nachvollziehen, was du meinst. Die Dressenfarben an sich repräsentieren den LASK eben 0,0. Kann mich zuletzt aber allgemein wieder weniger mit dieser sterilen Art des Fußballs, so wie er aktuell erlebt werden muss, arrangieren. Das war zwischendurch (gefühlt) schon leichter zu akzeptieren. So richtig nervös und angespannt, wie das für gewöhnlich der Fall ist, bin ich heute ehrlich gesagt nicht. Liegt aber vielleicht auch etwas daran, dass ich mir vergleichsweise sicher bin, dass die Burschen das heute gut geschaukelt bekommen. Ranftl hat im Moment das Glück im Abschluss nicht unbedingt gepachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: wär im normalfall ein grund für einen platzsturm, ganz ehrlich. Genau, so wie man die Schals der gegnerischen Fans früher kassiert hat, müssen sich die Spieler auch ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. November 2020 Das hinten herumspielen kostet mich eh schon wieder den letzten nerv. Meiste ball Berührungen Schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Der LV wirkt auch sehr verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Den hab ich drinnen gesehen Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2020 Dem Ball wäre jetzt fast reingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Ranftl seit dem NT außer Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Die Augenbrauen sind zu wenig ausgeprägt. Ha ja auch nicht geschrieben daß er der Zwillingsbruder ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2020 Sind halt auch keine Nasenbohrer, Antwerpen zeigt ein ganz anderes Gesicht als im Hinspiel. Irgendwie wird geregelt wobei ich ein X auch nehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Eggestein geh Warum gibt er nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 jetzt in die Pause „retten“, die 2 Halbzeit war bis jetzt immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: jetzt in die Pause „retten“, die 2 Halbzeit war bis jetzt immer besser. Zu 90% 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Schade Bis jetzt nicht in Reini seine Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts