Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2020 Handl und Palmer Brown gefallen mir (bisher). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Der der mehr Tore schiesst gewinnt! Das Runde muss ins Eckige und das Spiel dauert 90. Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Handl und Palmer Brown gefallen mir (bisher). Generell ein gutes IV-Duo. Also Madl dürfte mMn da nicht mehr erste Wahl sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das Runde muss ins Eckige und das Spiel dauert 90. Minuten Und nach 95 min gewinnt immer Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und nach 95 min gewinnt immer Rapid die Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und nach 95 min gewinnt immer Rapid Auch bei Austria gegen Pölten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 1911wien1911 schrieb vor 2 Minuten: hab das gleiche Problem, aber bei mir funkt kicht mal die Konferenz! Scheiss heisln von sky Ja habs jetzt auf dem TV. Da gehts. Schade, denn mit dem iPad kann ich bei den Kindern im Kinderzimmer sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Auch bei Austria gegen Pölten? möglich wärs Aaaalter da muss es klingeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2020 Grünwald mit dem Rechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 AG..... Alter bitte raus endlich mal.......!!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Grünwald klärt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2020 Haha, ärger als der Baumeister früher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 22. November 2020 Aber mir gefällt das heute net sooo schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. November 2020 Grünwald bitte ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts