NBA


Kante

Recommended Posts

Postinho

Sehr strange Trade-Deadline für die Raptors gestern. 

Der Powell - Trent Jr.-Trade macht schon Sinn, ähnlichen Spieler geholt und sich dabei verjüngt (und ein paar Mille in der FA im Sommer erspart man sich wohl auch). 

Dann tradet man zwei Rosterspots frei (Thomas zu Utah & Davis zu Sacramento), alles schaut aus, als wäre Lowry fix weg, der hatte sich nachm Spiel vorgestern ja auch quasi schon verabschiedet, und dann bleibt er doch. Najo, mir solls recht sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöltl hat nun schon zum 3. mal in folge ein double double am konto. aus meiner sicht ist das genau sein anspruch, dies konstant abzurufen und scheinbar dürfte er hier mit spurs auf einem guten weg zu sein.

über seine freiwürfe hülle ich bewusst den mantel des schweigens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Living the Dream!

Lakers gestern wirklich komplett am Sand, LeBron wie schon in Spiel 4 mit einigen Aktionen in denen er gar keinen Bock mehr hatte und einfach in der Offensive stehen geblieben ist. Das wirkte alles nicht so harmonisch, kann sich aber auch schnell wieder ändern.

Schröder empfiehlt sich auch nicht unbedingt dafür, dass ihm jemand im Sommer mehr als die abgelehnten 4 mal 20 Mille anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Raptorsfan kann ich das heuer ja alles recht entspannt verfolgen. Die peinlichen Auftritte der LA-Teams machen aber schon recht viel Spaß, muss ich sagen. Hoffe Suns & Mavs machen da jetzt auch den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 21 Stunden:

Als Raptorsfan kann ich das heuer ja alles recht entspannt verfolgen. Die peinlichen Auftritte der LA-Teams machen aber schon recht viel Spaß, muss ich sagen. Hoffe Suns & Mavs machen da jetzt auch den Sack zu.

Booker hat heute schon mal die Lakers vernichtet, heute wird Doncic folgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jo sakra, da eliminieren die suns doch glatt die lakers. lebrons camp schraubt sicher schon am nächsten superteam, weil das kanns nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.