Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Dezember 2024 Stimmt halt auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Kante schrieb vor 22 Minuten: Stimmt halt auch Das tut wirklich weh beim Zuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Kante schrieb vor 13 Stunden: Stimmt halt auch Und dabei stören mich nicht mal die ganzen Fehlwürfe... Ich wurde als Jugendlicher Anfang der 2000er u.a. mit der NBA groß, hab den durchaus langen Zusammenfassungen (damals noch auf DSF, ähnlich den Hallenkick-Übertragungen mit dem einen oder anderen zumindest bekannten BuLi-Kicker!) immer hingefiebert. Diese dauerten mindestens eine Stunde und kamen sicher zwei, drei Mal unter der Woche am Nachmittag/frühen Abend. Die Spiele waren elektrisierend, die shot clock wurde häufig ausgenutzt und bullige Center a la Shaq waren an der Tagesordnung. Die heutige 3er-Inflation, welche damals noch viel mehr Ausnahme waren, holt mich aber echt nicht mehr von der Ofenbank hervor - schade um diese Zeitenänderung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Januar Cousins ist jetzt beim 3x3 unterwegs! https://www.facebook.com/share/v/1BRkQpAdhD/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) schöne erfolgsserie von den raptors wenn man hernimmt wie schwach der saisonstart war. jakob poeltl ist mittendrin und hat beim letzten spiel starken nummern geliefert. bin gespannt ober diese saison noch getradet wird. bearbeitet 28. Januar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar Vermutlich der irrste Blockbuster Trade an den ich mich erinnern kann - Luka Doncic geht zu den Lakers, Anthony Davis zu den Mavs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Was ist das für ein Scheißtrade für die Mavs bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar der trade macht für beide teams wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Februar AD ist zwar auch erst 31 und legte für die Lakers immer Top Performances auf, aber wenn du einen 25-jährigen Top 3 Spieler bekommen kannst, musst das eig. machen. Jetzt sinds halt im Paint schlechter und die Frage ist, ob Lebron noch Chancen hat mit den Lakers nen Titel zu gewinnen…aber wer weiss, wen sie noch holen nächste Saison vorne. Aber ja…Davies absolut krank - bis auf Jokic, Wemby oder eben Doncic hätt ich den für niemanden getradet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar die mavs werden keine lust haben doncic den super-max zu zahlen. doncic verliert jetzt auch etwas um die $100m. bissi übergewichtig wirkte er auch diese saison, kleine weh-wehchen hier und da, zudem hat doncic weniger den ball gehabt als die saisonen davor. dennoch extrem überraschend. doncic im lakers jersey zu sehen ist extrem ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Februar Fox/Wemby könnte auch gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. Februar Trujillo schrieb am 2.2.2025 um 13:03 : bissi übergewichtig wirkte er auch diese saison Angeblich ist er jetzt mit seinen 270 Pfund in den Top 10 der schwersten NBA Spieler aktuell - bloß is er deutlich kleiner als alle anderen in der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) abseits des Monster-Trades, die Defensiven waren gestern nicht gerade motiviert... Die Cavs mit einer irren Saison bislang. bearbeitet 3. Februar von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar klingt vl unpopulär, aber speziell bei doncic hatte ich bis jetzt immer das gefühl, dass er das spiel immer viel zu sehr an sich gerissen hat anstatt die eigenen spieler besser zu machen, falls man das einem unfassbaren ausnahmetalent überhaupt ankreiden darf, aber in der NBA ist talent nunmal kein selbstläufer. dass die mavericks jetzt allgemein nicht den besten kader hatten/haben muss man aber auch berücksichtigen. mit irving haben sie aber immer noch einen ausnahme point guard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar Phil96 schrieb am 2.2.2025 um 02:37 : Was ist das für ein Scheißtrade für die Mavs bitte? Manch einer meint, das ist Absicht der Besitzer um Druck zu machen auf Texas Glücksspiel zu legalisieren. Quasi die Drohung das Team verfallen zu lassen und dann nach Las Vegas zu ziehen, wenn Texas nicht zustimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts