NBA

Recommended Posts

pöltl mit career high -> 35 punkte

leider hats in der overtime trotzdem nicht gerreicht, weil tatum das spiel mit einem buzzer beater entschieden hat. bin gespannt ob die raptors ihn behalten, denn aus sicht von pöltl würde mich so ein rebuildprozess, wie auch schon bei den spurs, nerven.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

leider hats in der overtime trotzdem nicht gerreicht, weil tatum das spiel mit einem buzzer beater entschieden hat. bin gespannt ob die raptors ihn behalten, denn aus sicht von pöltl würde mich so ein rebuildprozess, wie auch schon bei den spurs, nerven.

Refs waren nett zu Boston. Pöltl mit back to back 25+ Punkten. Wenn Toronto Scotty und auch Quickley zur Verfügung hätten, dann würden die schon besser dastehen. So kämpfen sie immer brav, sind immer dabei, aber am Ende gibts trotzdem die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und jetzt Pöltl im 2. Spiel in Folge zumindest 30 Punkte :v: Wenn Toronto ein paar Spiele diese Saison gewinnt und Pöltl so weitermacht... All Star Game, gemma! :D

Und endlich wieder einmal ein Sieg :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Pöltls Schnitt die letzten drei Spiele bei Pts (+30)/Reb(+15) bei +70% Trefferquote bisher 8mal von 5Spielern (Jokic, D. Howard, Shaq, Barkley & the Admiral) erreicht. 

Keine schlechte Gesellschaft und es freut mich das bei den Namen zwei meiner All-Time Lieblingsspieler dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mich freut es, dass pöltl endlich eine hochphase hat und er dafür auch aufmerksamkeit bekommt. bis jetzt war er immer ein solider nba spieler, der sich egal in welcher rolle bei allen teams sehr gut eingefügt hat. 

Patrax Jesus schrieb am 17.11.2024 um 12:51 :

ich kann pöltl echt 0 einschätzen, jedoch denke ich, dass ihm viel spielzeit wichtiger ist als bloß ein banklwärmer bei einem championship contender zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb vor 6 Stunden:

mich freut es, dass pöltl endlich eine hochphase hat und er dafür auch aufmerksamkeit bekommt. bis jetzt war er immer ein solider nba spieler, der sich egal in welcher rolle bei allen teams sehr gut eingefügt hat. 

ich kann pöltl echt 0 einschätzen, jedoch denke ich, dass ihm viel spielzeit wichtiger ist als bloß ein banklwärmer bei einem championship contender zu sein. 

normalerweise, und das sagt JP auch selbst, ist er jemand der keine eigenen würfe kreiert und sich voll im dienste der mannschaft stellt. da er aktuell der absolute leader ist, hat er viel mehr verantwortung und er blüht darin voll auf.

im spiel gegen die timberwolves erneut ein double double.

image.png

image.png

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

normalerweise, und das sagt JP auch selbst, ist er jemand der keine eigenen würfe kreiert und sich voll im dienste der mannschaft stellt. da er aktuell der absolute leader ist, hat er viel mehr verantwortung und er blüht darin voll auf.

image.png

image.png

Ferndiagnose nach Boxscores (Spiele sehe ich nicht): mein Gefühl sagt würde Pöltl mehr Würfe nehmen/bekommen, wäre Toronto erfolgreicher

Denkt ihr, dass JP eine Chance hat - wenn er so weiter performt - auf most improved player? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Tjj schrieb vor 3 Stunden:

Denkt ihr, dass JP eine Chance hat - wenn er so weiter performt - auf most improved player? 🤔

das ist ein bissl verfrüht und hypothetisch, findest nicht? nicht mal wegen pöltl, sondern weil sich da noch keine wirklichen anderen herauskristallisiert haben. konkret diskutieren kann man das frühestens nach der all-star-break. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bane schrieb vor 5 Stunden:

das ist ein bissl verfrüht und hypothetisch, findest nicht? nicht mal wegen pöltl, sondern weil sich da noch keine wirklichen anderen herauskristallisiert haben. konkret diskutieren kann man das frühestens nach der all-star-break. 

Du hast natürlich recht, wollts nur mal in den Raum stellen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb am 22.11.2024 um 02:17 :

image.png

image.png

Scotty ist zurück und Jakob mit deutlich weniger Punkten nun auch wieder. Gegner passen sich natürlich auch ein wenig an seine Stärken an. Toronto dafür mit dem ersten Auswärtssieg und das gleich deutlich. Zumindest um den letzten Platz werden sie nicht mitspielen. Leider ist dauernd irgendwer verletzt von der Starting 5. Scotty retour und Dick sofort verletzt. Jetzt gibt's ein Doppel gegen Miami, das wird sicher schwieriger als gegen die Pelicans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag