Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2021 Sehr strange Trade-Deadline für die Raptors gestern. Der Powell - Trent Jr.-Trade macht schon Sinn, ähnlichen Spieler geholt und sich dabei verjüngt (und ein paar Mille in der FA im Sommer erspart man sich wohl auch). Dann tradet man zwei Rosterspots frei (Thomas zu Utah & Davis zu Sacramento), alles schaut aus, als wäre Lowry fix weg, der hatte sich nachm Spiel vorgestern ja auch quasi schon verabschiedet, und dann bleibt er doch. Najo, mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Pöltl hat nun schon zum 3. mal in folge ein double double am konto. aus meiner sicht ist das genau sein anspruch, dies konstant abzurufen und scheinbar dürfte er hier mit spurs auf einem guten weg zu sein. über seine freiwürfe hülle ich bewusst den mantel des schweigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 In der vergangenen Nacht fanden die ersten Spiele der Playoffs statt. Die Knicks erstmals seit der Saison 12/13 wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 verfolgt wer die Playoffs? Denver gegen Portland muss eine nette Partie gewesen sein in der vergangenen Nacht. 147:140, gab 2 OT. Phoenix könnte die Lakers raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2021 Lakers gestern wirklich komplett am Sand, LeBron wie schon in Spiel 4 mit einigen Aktionen in denen er gar keinen Bock mehr hatte und einfach in der Offensive stehen geblieben ist. Das wirkte alles nicht so harmonisch, kann sich aber auch schnell wieder ändern. Schröder empfiehlt sich auch nicht unbedingt dafür, dass ihm jemand im Sommer mehr als die abgelehnten 4 mal 20 Mille anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2021 Als Raptorsfan kann ich das heuer ja alles recht entspannt verfolgen. Die peinlichen Auftritte der LA-Teams machen aber schon recht viel Spaß, muss ich sagen. Hoffe Suns & Mavs machen da jetzt auch den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 21 Stunden: Als Raptorsfan kann ich das heuer ja alles recht entspannt verfolgen. Die peinlichen Auftritte der LA-Teams machen aber schon recht viel Spaß, muss ich sagen. Hoffe Suns & Mavs machen da jetzt auch den Sack zu. Booker hat heute schon mal die Lakers vernichtet, heute wird Doncic folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juni 2021 jo sakra, da eliminieren die suns doch glatt die lakers. lebrons camp schraubt sicher schon am nächsten superteam, weil das kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Trae hat zumindest in Halbzeit 1 gegen die 76ers auch wieder sehr viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 12 Minuten: Trae hat zumindest in Halbzeit 1 gegen die 76ers auch wieder sehr viel Spaß. Hoffentlich hat Luka heute auch noch Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Agogo schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich hat Luka heute auch noch Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 28 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Mir grundsätzlich egal wer da weiterkommt, aber seine Leistung in SPiel 6 war halt schon wieder so übertrieben eiskalt, ich rechne mit einer Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Hawks - Sixers is halt auch so eine Serie, wo am besten beide ausscheiden würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Phoenix marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts