SK Rapid Wien II - GAK


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, aber bei Rapid II haben wir bis jetzt noch nicht mit 3er/5er Kette gespielt, in dem Sinn meinen ich defensive. Finde ich aber nicht schlecht, das ist ja bis dato auch unsere, Schwachstelle. 

  Inhalt unsichtbar machen

Aber eigentlich versuche ich mit der Begründung gerade nur irgendwie meine Aussage von vorher zuretten. Eigentlich habe ich mich beim Schreiben vorher ja verzählt und bin irgendwie auf 6 gelernte Verteidiger gekommen. :D

 

Ich habe leider dieses Jahr viel zu wenig Spiele gesehen, werde auch das heutige wohl nicht ganz sehen können. Daher will ich nicht beurteilen, was man für ein System meistens gespielt hat. Aber selbst bei einer 4er-Kette könnte ja einer der 3 IV eventuell als DM auflaufen. Halte ich sogar für möglich, denn Tepecik im zentralen Mittelfeld wirkt, obwohl ich ihn sicher nicht perfekt einschätzen kann, eher falsch. Aber ich kenne auch Sattlberger nicht.

Tormann ist ja quasi auch ein Verteidiger, also hast eh richtig gezählt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe leider dieses Jahr viel zu wenig Spiele gesehen, werde auch das heutige wohl nicht ganz sehen können. Daher will ich nicht beurteilen, was man für ein System meistens gespielt hat. Aber selbst bei einer 4er-Kette könnte ja einer der 3 IV eventuell als DM auflaufen. Halte ich sogar für möglich, denn Tepecik im zentralen Mittelfeld wirkt, obwohl ich ihn sicher nicht perfekt einschätzen kann, eher falsch. Aber ich kenne auch Sattlberger nicht.

Tormann ist ja quasi auch ein Verteidiger, also hast eh richtig gezählt. :D

Sattlberger laut Transfermarkt ein eher defensive ZM. Tepecik hast du recht, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe (auch wenn das nicht sehr viel ist), ist er eher im offensiven Bereich beheimatet. Könnte also durchaus auch sein, dass Querfeld oder einer der anderen IV neben Sattlberger noch als 6er spielt. 

Überrascht bin ich aber, dass Dijakovic nur auf der Bank sitzt.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 16 Minuten:

Durchschnittsalter von Rapid 18,27 Jahre :augenbrauen:

Zwei 16 Jährige in der Startelf

So spielen wir leider auch - wobei es sogar 3 sind..

Uns fehlt leider mind 1 zentraler MF heute der unser Spiel ein wenig ordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

So spielen wir leider auch - wobei es sogar 3 sind..

Uns fehlt leider mind 1 zentraler MF heute der unser Spiel ein wenig ordnet.

Für uns wirds wohl direkt wieder runter gehen! 

Ibrahimoglu, felber, schuster sind bei der ersten, wunsch ist verletzt? Fehlt da sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Für uns wirds wohl direkt wieder runter gehen! 

Ibrahimoglu, felber, schuster sind bei der ersten, wunsch ist verletzt? Fehlt da sonst noch wer?

Bosnjak ist ja leider auch schwerer verletzt, so wird es halt noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

trotzdem denke ich dass dieses konzept mir nur jungen und so vielen eingesetzten spielern bicht ganz richtig ist. so wird das nichts mit dem klassenerhalt, und das muss, bei allem verständnis für die entwicklung junger spieler, oberste priorität haben, da ja ansonsten die grundlage für die entwicklung fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.