10. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Surft nur im ASB
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Zu Pink: Grundsätzlich kann man ihn schon von Anfang an bringen.

Kann man, aber gerade heute war es eher kontraproduktiv.

Wacker hat uns über längere Zeit ordentlich unter Druck gesetzt, genau da hätten wir Markoutz als schnellen Konterstürmer gebraucht.

Nach dem 0:1 hat sich Wacker mehr auf die Defensivarbeit konzentriert, daher Markoutz dann weniger effektiv.
 

MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er eine Garantie auf die Startelf hat. 

Diese Garantie kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich halte Pecirep für stärker, und Markoutz ist sehr gut als Konterstürmer geeignet. Pink hat gelegentlich helle Momente, ist mir aber oft zu statisch und technisch limitiert.

Zum nennenswerten Kontern kommen wir aber im Regelfall nur, wenn wir entweder in Führung liegen oder gegen einen spielstarken Gegner (wie heute) selbst kaum in der Lage sind, das Spiel zu gestalten.

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

War ja auch Micheus Wunschspieler

Da hätte er lieber Schubert holen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb am 19.11.2020 um 21:21 :

wird wohl ein klassisches unentschieden; mal schauen-

Da hattest du völlig recht, auch wenn die Partie auf beide Seiten kippen hätte können.

AlexR schrieb am 19.11.2020 um 21:21 :

sehr interessante tabelle übrigens, hoffe du behälst die aktuell.

soeben aktualisiert.
 
Unser "virtueller Rückstand" ist meiner Einschätzung nach mit heute (nach dem ersten Saisondrittel) schon auf 7 Punkte (bzw. 6 Punkte + etwaige Tordifferenz) angewachsen:

aus-fcw-fahrplan10.jpg

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 20 Minuten:

Keine Tore schießen?

Ernst?

 

Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Da geht noch mehr mMn, vor allem läuferisch aber auch bei der Ballannahme

Pink ist nicht das Laufwunder,das wußte jeder vorher.Ballannahme ist ausbaufähig,vorallem das ihm der Ball öfters zu weit vom Fuß wegspringt.

 

Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Einer von den dreien kann da schon durchaus näher am Mann sein.

Weißt aber schon das das im Zehntelbereich passiert ist,also kaum eine Chance zu reagieren.Da mußt schon vorher am Mann stehen.Manche Tore sind nicht verteidigbar, dies war eines davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du einige Seiten zurückblätterst siehst du was ich mit charakterschwach meinte. Kurzf: Auch sein Potential nicht auf die Straße zu bringen, ist eine Form von Charakterschwäche; hat nicht unbedingt nur was mit Einsatzbereitschaft oder schlechter Gesinnung zu tun. 

Ich hab das schon gelesen.

Einigen wir uns  darauf das du einfach das Falsche Wort gewählt hast. 

Sein Potential nicht immer ausschöpfen zu können( wen es nicht absichtlich ist) ist alles andere als charakterschwach. Für mich ist es  Menschlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Weißt aber schon das das im Zehntelbereich passiert ist,also kaum eine Chance zu reagieren.Da mußt schon vorher am Mann stehen.Manche Tore sind nicht verteidigbar, dies war eines davon.

Man sollte in diesem Bereich noch näher dran stehen. Aber auch von mir kein Vorwurf, weil das Tor von Ronivaldo war schon bärenstark, mindestens europäische Klasse, fast schon Weltklasse.
 

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Hat aber viele Meter gemacht heute, das fällt oft nicht auf

Der Einsatz hat heute bei so gut wie allen gepasst.

Aber wenn Pink heute viele Meter gemacht hat, dann war Pecirep heute im Vergleich dazu ein Marathonläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub die letzten partien bis zur winterpause werden wieder ein gewürge ... außer liefering ... das wird ein ähnliches spiel wie heut ... 

über hütter zu diskutieren find ich sinnlos ... das war mit sicherheit ein „unfall“ dass er die schleife bekommt ... da hat sich sicher keiner gedanken darüber gemacht ... sah auch so aus als wollte rusek gkezos die schleife geben ... und der sagt ich geh ja auch raus und dann steht hütter vor ihm ... wird ihm halt auch nicht sagen lauf jetzt auf die andere seite und gib sie moreira

bin überhaupt kein fan davon das cvetko 6er spielt statt rusek ... das kapier ich überhaupt nicht ... pink gehört für mich auf die bank ... markoutz draußen zu lassen wegen pink ist ja echt eine schande ... der kann in der 75. als stürmer nr. 3 kommen wenn wir ein tor brauchen und der gegner tief steht

und sonst das übliche geheule ... mit aydin und von haacke wär alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte in diesem Bereich noch näher dran stehen. Aber auch von mir kein Vorwurf, weil das Tor von Ronivaldo war schon bärenstark, mindestens europäische Klasse, fast schon Weltklasse

Meinte auch Helge Payer so,das die Aktion von Ronivaldo Weltklasse war.Sieht man als Leihe halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Er kommt ja auch zu sehr vielen Chancen.

Beim Verwerten hapert’s aber dafür.

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Meinte auch Helge Payer so,das die Aktion von Ronivaldo Weltklasse war.Sieht man als Leihe halt schwer.

Ich schrieb ja, sehr schwer. Ich mache keinen Vorwurf. Das war schon fein umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Ernst?

Natürlich nicht.

patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Ballannahme ist ausbaufähig,vorallem das ihm der Ball öfters zu weit vom Fuß wegspringt.

 

Da gibt es eindeutig noch Verbesserungspotenzial.

patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Da mußt schon vorher am Mann stehen.Manche Tore sind nicht verteidigbar, dies war eines davon.

Wenn man genau sieht bewegen sich 2 Mann (Paul und Cvetko mMn) von Ronivaldo weg. Schön gemacht von ihm natürlich, auch nicht wirklich ein Abwehrfehler aber nicht zu verteidigen würde ich nicht sagen. Mit der Ballannahme von Ronivaldo ist es halt auch schon zu spät um noch zu attackieren.

patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Meinte auch Helge Payer so,das die Aktion von Ronivaldo Weltklasse war.Sieht man als Leihe halt schwer.

Helge Payer war halt nie Verteidiger, da schützt er lieber die Torhüter:D

xredschix schrieb vor 10 Stunden:

bin überhaupt kein fan davon das cvetko 6er spielt statt rusek ... das kapier ich überhaupt nicht

Ich auch nicht. In Summe spielten 1/3 der Spieler eben nicht auf ihrer Hauptposition. Auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.