10. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Ein paar Details aus meiner Sicht:

- Greil könnte wirklich öfters versuchen einmal nur das Tor und net exakt 40 Quadratdezimeter (0,4 m²) zu treffen
- Pink hat sich die Setzung nicht verdient
- Gegen ein Team, das selbst spielen will, war die Taktik heute ok, gegen die Horns Kapfenbergs und Co. dieser Liga würden wir uns damit aber schon wieder schwertun
- Das 0:1 war zwar nicht unverteidigbar, Ronivaldo hat sich aber extrem gut den Meter Platz verschafft, den er braucht.
- 1:1 durch Hadzic wird die weiblichen Fans besonders gefreut haben. 
- Pecirep im Finish noch im Pech. Er und Markoutz sollte das Standardsturmduo sein. 
 

1.Greil setzt das was ihm von Micheu aufgetragen wird zu 99% um.

2.Pink hat für mich ein gutes Spiel gemacht,lässt den Ball immer wieder gut abprallen und weiterlaufen,Einsatz ist auch Ok.Kann nicht jedes Spiel ein Tor machen.

3.Taktik wie du schreibst geht voll in Ordnung,hätte heute aber für 90% der Mannschaften in der Liga gereicht.

4.Das Tor von Ronivaldo zu verhindern hätte wohl einen Ramos bedürftet,der direkt am Mann stehen würde.Daher für mich in der zweiten Liga nicht verteidigbar.

5.Vorarbeit von Pink und Tor von Hadzic,hat auch mich erfreut,Top von beidem.

6.Pecirep hätte es sich definitiv mal verdient drei vier Spiele von Anfang an zu spielen.Ist aber bei unseren Stürmern von der Tagesverfassung abhängig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Menzel hat sich gefunden

Hatte aber auch eine blöde Aktion, als er in die Mitte gefaustet hat, hätte er besser lösen können

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

1.Greil setzt das was ihm von Micheu aufgetragen wird zu 99% um.

Micheu trägt ihm auf übers Tor zu schießen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

1.Greil setzt das was ihm von Micheu aufgetragen wird zu 99% um.

2.Pink hat für mich ein gutes Spiel gemacht,lässt den Ball immer wieder gut abprallen und weiterlaufen,Einsatz ist auch Ok.Kann nicht jedes Spiel ein Tor machen.

3.Taktik wie du schreibst geht voll in Ordnung,hätte heute aber für 90% der Mannschaften in der Liga gereicht.

4.Das Tor von Ronivaldo zu verhindern hätte wohl einen Ramos bedürftet,der direkt am Mann stehen würde.Daher für mich in der zweiten Liga nicht verteidigbar.

5.Vorarbeit von Pink und Tor von Hadzic,hat auch mich erfreut,Top von beidem.

6.Pecirep hätte es sich definitiv mal verdient drei vier Spiele von Anfang an zu spielen.Ist aber bei unseren Stürmern von der Tagesverfassung abhängig.

 

Kannst du gerne so sehen. Außer 1. Micheu sagt Greil sicher nicht, dauernd in die Wolken zu schießen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Nein Muerte - blitzsauberer Auftritt im Rahmen unserer Möglichkeiten (wollen wir Meister werden muss sich aber was tun) und charakterlich nicht das Geringste auszusetzen. Ich bin heute auch mit dem X zufrieden. 

Entweder sie hat charakter oder nicht. Das hat nix mit den Ergebnissen zu tun. Charakterlich war bis auf eine Aktion auch in der Vergangenheit nichts auszusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Hatte aber auch eine blöde Aktion, als er in die Mitte gefaustet hat, hätte er besser lösen können

MÜSSEN! Bin aber froh, unabhängig vom Ergebnis, dass diese Aktion zu keinen Gegentreffer geführt hat. So ist der Fehler relativ schnell abgehakt und Menzel kann mit Selbstvertrauen ins nächste Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Micheu trägt ihm auf übers Tor zu schießen? :=

 

Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Kannst du gerne so sehen. Außer 1. Micheu sagt Greil sicher nicht, dauernd in die Wolken zu schießen :davinci:

 

Zwei Trottel, ein Gedanke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

1.Greil setzt das was ihm von Micheu aufgetragen wird zu 99% um.

Keine Tore schießen?:davinci:

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

2.Pink hat für mich ein gutes Spiel gemacht,lässt den Ball immer wieder gut abprallen und weiterlaufen,Einsatz ist auch Ok.Kann nicht jedes Spiel ein Tor machen.

Da geht noch mehr mMn, vor allem läuferisch aber auch bei der Ballannahme.

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

4.Das Tor von Ronivaldo zu verhindern hätte wohl einen Ramos bedürftet,der direkt am Mann stehen würde.Daher für mich in der zweiten Liga nicht verteidigbar.

Einer von den dreien kann da schon durchaus näher am Mann sein.

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

6.Pecirep hätte es sich definitiv mal verdient drei vier Spiele von Anfang an zu spielen.Ist aber bei unseren Stürmern von der Tagesverfassung abhängig.

Würd ihm zumindest im nächsten Spiel auch wieder von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Geh. Lass dir was eigenes einfallen. Nimm Steyr und Dornbirn zB :=

:facepalm: stimmt - ist beim Lesen deines Beitrages wohl unbewusst hängen geblieben. Dann nehm ich Rapid2 und den FAC...Recht hast du trotzdem. Zur Plagiatsvetdacht-Verteidigung: Streng genommen habe ich schon ca. nach 30 Minuten festgestellt, dass das heute eine total untypische Spielweise von uns ist:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Tore schießen?:davinci:

Ich korrigiere, 3 Trottel :lol:

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

dass das heute eine total untypische Spielweise von uns ist:-)

War ja auch ein unüblicher Gegner, der sich nicht nur hinten reinstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Entweder sie hat charakter oder nicht. Das hat nix mit den Ergebnissen zu tun. Charakterlich war bis auf eine Aktion auch in der Vergangenheit nichts auszusetzen. 

Wenn du einige Seiten zurückblätterst siehst du was ich mit charakterschwach meinte. Kurzf: Auch sein Potential nicht auf die Straße zu bringen, ist eine Form von Charakterschwäche; hat nicht unbedingt nur was mit Einsatzbereitschaft oder schlechter Gesinnung zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Hatte aber auch eine blöde Aktion, als er in die Mitte gefaustet hat, hätte er besser lösen können

Micheu trägt ihm auf übers Tor zu schießen? :=

:facepalm::)

Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Kannst du gerne so sehen. Außer 1. Micheu sagt Greil sicher nicht, dauernd in die Wolken zu schießen :davinci:

 

Na ja für den Abschluß sollten doch andere zuständig sein.Greil ist wohl einer der letzten den ich kritisieren würde.Die Steigerung die er in den letzten zwei Jahren durchgemacht hat würden sich so einige wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.