Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 Alaba, bitte gleich schiessen. War eine sehr gute Gelegenheit. Und immer die Geschichten vom Reporter die eh jeder kennt der heute zuschaut. Arnautovic spielt in China, aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Ranftl gefällt bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Ulmer sollte da halt schon auch das Tor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Erster Torschuss für NOR ... Org.... Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Norweger hoch motiviert Wer hätte das gedacht Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Waren wir schon mal in der norwegischen Hälfte? Ja Hörts bitte auf ständig zu sudern. Alles wird gut. Und jetzt bin ich schon weg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Alaba, bitte gleich schiessen. War eine sehr gute Gelegenheit. Und immer die Geschichten vom Reporter die eh jeder kennt der heute zuschaut. Arnautovic spielt in China, aha. Sei net fies. Ich könnt mir vorstellen, dass Leute zuschauen, die das net wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: Ranftl gefällt bisher. wirkt nicht mehr so nervös - offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Indigo schrieb vor 1 Minute: Org.... Wer hätte das gedacht Ja Hörts bitte auf ständig zu sudern. Alles wird gut. Und jetzt bin ich schon weg... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Grbic wäre halte fein. So ganz ohne Stürmer ist es halt zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. November 2020 Ball rennt aber gut bei uns. Gefällt nicht schlecht bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2020 Ilse nach 15 Minuten Gelb. Kannst eigentlich schon runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo60 Amateur Geschrieben 18. November 2020 Warum macht Alaba alle Eckbälle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Sei net fies. Ich könnt mir vorstellen, dass Leute zuschauen, die das net wissen Sogar meine Frau, die sich nicht für Fußball interessiert, weiß das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Und wieder wäre ein demir heute leiwand zum sehen. Für was alaba da auf der seite spielt weißt keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Ilse nach 15 Minuten Gelb. Kannst eigentlich schon runternehmen. Bitte ja, gegen Trauner tauschen! Und dann noch Grbic rein, dann wär's perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 so Ilsanker hat Gelb, bitte Trauner für ihn einwechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts