Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

ich hab jetzt etwas im Thread herum gesucht  , aber wurde nicht fündig . 

Ich sehe ab und zu Menschen mit weißen GAK 1902 Socken  ( weiße Tennissocken wie die Adidas zb. ) Ich kann mich dunkel erinnern das die schon mal Thema waren ?   Kann mich auch täuschen  ...:ratlos:  Zu meiner Frage , gabs die mal als Merch ,  oder haben diese Sockenbesitzer, jemanden  aus dem  engeren Kreis ( Spieler , Trainer , usw )  die Socken ausgezogen ? :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
incredibiles schrieb vor 22 Minuten:

ich hab jetzt etwas im Thread herum gesucht  , aber wurde nicht fündig . 

Ich sehe ab und zu Menschen mit weißen GAK 1902 Socken  ( weiße Tennissocken wie die Adidas zb. ) Ich kann mich dunkel erinnern das die schon mal Thema waren ?   Kann mich auch täuschen  ...:ratlos:  Zu meiner Frage , gabs die mal als Merch ,  oder haben diese Sockenbesitzer, jemanden  aus dem  engeren Kreis ( Spieler , Trainer , usw )  die Socken ausgezogen ? :D

 

 

 

 

Bei der Crowdfunding Aktion gabs ein 2er paar zu kaufen(1xweiß und 1xrot). Vielleicht meinst du diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
incredibiles schrieb vor 2 Stunden:

@SuperRote des wirds sein . Danke ! 

Könnten wir die Socken ggf. wieder einführen @Sub7ero 

Würden dann  auch gut zu den Badelatschen passen ! :augenbrauen:

Ist geplant ja, die Reste haben wir im Fanshop verkauft mittlerweile sind sie aber weg. Sollte in ein paar Wochen wieder da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Reisinho said:

Ich würd im Fanshop ja ein Shirt mit seinem Konterfei feiern. Und dazu einen Spruch, wie: „Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel“

Das täte ich mir sicher auch kaufen. Auf der Rückseite dann vielleicht ein Kasnudelrezept, weil das isst er am liebsten, hat er gesagt.

In 20 Jahren ist das eine Rarität und wertvoll.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RogueRouge schrieb vor 32 Minuten:

Das täte ich mir sicher auch kaufen. Auf der Rückseite dann vielleicht ein Kasnudelrezept, weil das isst er am liebsten, hat er gesagt.

In 20 Jahren ist das eine Rarität und wertvoll.

Hahahaa, vielleicht stock ma ja auch das Merch-Team auf, dann bewerb ma uns glei.

Des Shirt wär wirklich kultig, so als Antithese zum Konterfei beim Stadtrivalen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RogueRouge schrieb vor 46 Minuten:

Auf der Rückseite dann vielleicht ein Kasnudelrezept, weil das isst er am liebsten, hat er gesagt.

Oder statt den Kasnudeln noch ein paar Zitate:

"Tore verändern Spiele"

"Wir schauen nur auf uns"

"Prinzipien, Prinzipien, Prinzipien"

Er ist grundsätzlich ein sympathischer Kerl, gerade in Zeiten des Erfolgs kommt die Demut gut an finde ich. Taktisch sehe ich zwar einige Dinge anders aber wer fragt schon danach so lange das Werkl läuft.

Wers noch nicht kennt: schauts mal Ted Lasso und überlegts ob die Serie nicht doch auf ihm basiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
doncerebro schrieb vor 26 Minuten:

Oder statt den Kasnudeln noch ein paar Zitate:

"Tore verändern Spiele"

"Wir schauen nur auf uns"

"Prinzipien, Prinzipien, Prinzipien"

Er ist grundsätzlich ein sympathischer Kerl, gerade in Zeiten des Erfolgs kommt die Demut gut an finde ich. Taktisch sehe ich zwar einige Dinge anders aber wer fragt schon danach so lange das Werkl läuft.

Wers noch nicht kennt: schauts mal Ted Lasso und überlegts ob die Serie nicht doch auf ihm basiert ;)

Ich würde einfach nur "im Endeffekt" raufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.