redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 17. September ___gak___ schrieb vor 27 Minuten: @Sub7ero könnt man mehr shirts machen mit nur dezent brustaufdruck, ohne dann auf dem rücken auch noch was riesiges oben zu haben? ich denke da an zb nur ein kleines gak logo links auf der brust oder sowas. oder von mir aus vorne auch ein mittelgroßer aufdruck aber nicht über die ganze brust und nicht zusätzlich hinten was drauf. meinen persönlichen geschmack würde das besser treffen und ich denke dass ich damit nicht alleine bin. bitte als konstruktive kritik verstehen, das merch ist wirklich immer super, da gehts nur darum leute mit diesem geschmack auch anzusprechen. danke https://shop.grazerak.at/shop/t-shirt-club-white-800?category=7#attribute_values=7 gibt es, sogar in 3 Farben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September redpauli1902 schrieb vor 32 Minuten: https://shop.grazerak.at/shop/t-shirt-club-white-800?category=7#attribute_values=7 gibt es, sogar in 3 Farben Und die meisten Größen sind ausverkauft, gerade beim Burgunderroten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 29 minutes ago, redpauli1902 said: https://shop.grazerak.at/shop/t-shirt-club-white-800?category=7#attribute_values=7 gibt es, sogar in 3 Farben Hab das selbst in zweifacher Ausführung zuhause. Das sieht echt gut aus und eignet sich für den Stadionbesuch. Aber es ist ein recht schweres und dadurch auch wärmeres Modell, dass sich nicht eignet, wenn man es so richtig bequem haben will. Oder tagsüber im Sommer. Also ich verstehe @___gak___'s Wunsch durchaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Superkicker Geschrieben 17. September Athletiker aus Graz schrieb vor einer Stunde: Und die meisten Größen sind ausverkauft, gerade beim Burgunderroten. Genau, oder sogar aus dem Sortiment genommen. Bitte mehr dezente Kleidungsstücke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 4 Stunden: @Sub7ero könnt man mehr shirts machen mit nur dezent brustaufdruck, ohne dann auf dem rücken auch noch was riesiges oben zu haben? ich denke da an zb nur ein kleines gak logo links auf der brust oder sowas. oder von mir aus vorne auch ein mittelgroßer aufdruck aber nicht über die ganze brust und nicht zusätzlich hinten was drauf. meinen persönlichen geschmack würde das besser treffen und ich denke dass ich damit nicht alleine bin. bitte als konstruktive kritik verstehen, das merch ist wirklich immer super, da gehts nur darum leute mit diesem geschmack auch anzusprechen. danke Ist notiert, da kommt definitiv was. Die neue Kollektion kommt ebenfalls über die nächsten Wochen verteilt. Verschiedene neue Schal Varianten, Bettwäsche, Accessoires, Socken (Sneaker, Business, Kids), Jacken (Echte Regenjacke, Daunenjacke), Knitwear (Sweater, 1/4 Zip etc.), 90s Kollektion, Polos, T-Shirts und so weiter PS: Schultüten gibts heute wieder, wir haben über 150 am ersten Tag ausgegeben. Dass hat uns selbst etwas überrascht und die basteln sich leider nicht so schnell Heute gibts Nachschub. bearbeitet 17. September von Sub7ero 66 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September der fanshopzug nimmt wieder fahrt auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 17. September Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Ist notiert, da kommt definitiv was. Die neue Kollektion kommt ebenfalls über die nächsten Wochen verteilt. Verschiedene neue Schal Varianten, Bettwäsche, Accessoires, Socken (Sneaker, Business, Kids), Jacken (Echte Regenjacke, Daunenjacke), Knitwear (Sweater, 1/4 Zip etc.), 90s Kollektion, Polos, T-Shirts und so weiter PS: Schultüten gibts heute wieder, wir haben über 150 am ersten Tag ausgegeben. Dass hat uns selbst etwas überrascht und die basteln sich leider nicht so schnell Heute gibts Nachschub. danke, sehr cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Sub7ero schrieb vor 4 Stunden: 90s Kollektion Die habe ich als junger Erwachsener live miterlebt, da kriege ich jetzt gerade ein bißchen Angst... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 7 minutes ago, Stipe said: Die habe ich als junger Erwachsener live miterlebt, da kriege ich jetzt gerade ein bißchen Angst... Ja, da gab es zum Teil modische und frisurtechnische Schwerverbrechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September Stipe schrieb vor 23 Minuten: Die habe ich als junger Erwachsener live miterlebt, da kriege ich jetzt gerade ein bißchen Angst... Rote Jogging High optional Cowboystiefel, Krafthosen und Ruderleiberl, yesss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 10 minutes ago, Erz-Roter said: Rote Jogging High optional Cowboystiefel, Krafthosen und Ruderleiberl, yesss Bei Jogging High bist dann doch in den 80ern unterwegs Aber Cowboystiefel hatte ich definitiv auch mal in meinem Repertoire in den 90ern. Dazu noch eine Lederjacke aus - eh klar - Tarvis(io). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 17. September Alles besser als die Krocha-Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 17. September jackboy schrieb vor 1 Minute: Alles besser als die Krocha-Zeit. Spoiler oida??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September jackboy schrieb vor 20 Minuten: Alles besser als die Krocha-Zeit. BAM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 17. September rottalgasse schrieb vor 6 Stunden: BAM! FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts