Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September War am Samstag echt überrascht, wie viele Leute sich bereits das neue Trikot zugelegt haben. Klar ist es auffälliger als sonst, aber so eine Dichte an neuen Trikots an den ersten Spieltagen wäre mir die letzten 2 Jahre nicht aufgefallen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September On 9/17/2026 at 9:15 AM, Sub7ero said: Ist notiert, da kommt definitiv was. Die neue Kollektion kommt ebenfalls über die nächsten Wochen verteilt. Verschiedene neue Schal Varianten, Bettwäsche, Accessoires, Socken (Sneaker, Business, Kids), Jacken (Echte Regenjacke, Daunenjacke), Knitwear (Sweater, 1/4 Zip etc.), 90s Kollektion, Polos, T-Shirts und so weiter PS: Schultüten gibts heute wieder, wir haben über 150 am ersten Tag ausgegeben. Dass hat uns selbst etwas überrascht und die basteln sich leider nicht so schnell Heute gibts Nachschub. Ich würde mich über einen Reprint davon in Burgunder freuen: https://shop.grazerak.at/shop/t-shirt-panther-white-1248?category=7#attribute_values=8 Hab meines leider zu klein gekauft. Falls das zufällig wer in 2XL und nicht braucht oder gegen XL umtauschen will, bitte dm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Superkicker Geschrieben 23. September Wow, da kommt ordentlich Nachschub! Bin besonders mal auf die Jacken gespannt. Weiß da zufällig schon wer mehr? Sind das offizielle Macron Teamwear-Sachen oder eigene Teile vom Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September Rothaut_1902 schrieb am 23.9.2026 um 18:21 : Wow, da kommt ordentlich Nachschub! Bin besonders mal auf die Jacken gespannt. Weiß da zufällig schon wer mehr? Sind das offizielle Macron Teamwear-Sachen oder eigene Teile vom Verein? Hoffe auf eigene vom Verein, weil Macron nur dass knallige rot hat, wurde mir die Jacken eher in Bordeaux wünschen, leichter in den Altag zu integ. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September Michi2911 schrieb vor 50 Minuten: Hoffe auf eigene vom Verein, weil Macron nur dass knallige rot hat, wurde mir die Jacken eher in Bordeaux wünschen, leichter in den Altag zu integ. xD Es kommen 3 eigene vom Verein, eine technische Regenjacke mit versiegelten Nähten und hoher Wassersäule (in rot + weiterer neutraler Farbe), eine „Daunen“(keine echten)Jacke in dunklem Bordeaux (sehr warm) und ein Remake der sehr beliebten Fleece/Softshell Jacke. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September Ich bräuchte das Auto Pickerl "GAK Logo". Ist es vorgesehen das wieder anzubieten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:55 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: https://shop.lask.at/lask/heritage-collection.htm sehr fesch! Sowas wär auch geil Heritage Cap, das isn Hingucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:42 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Sowas wär auch geil Heritage Cap, das isn Hingucker Oder als flatcap. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts