Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Bester Mann im Team
nemo schrieb vor 17 Minuten:

Darüber werden sich die Damen im Fanshop sicher freuen :)

Ui - danke für den Hinweis. War aber trotzdem zumindest ein guter Verschreiber. Kann man sich selber kaum ausdenken.:feier:

Ist somit geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Maddin0201 schrieb vor 39 Minuten:

Ich muss "schon wieder" eine Lanze für unser fleißiges Marketing/Fanshop-Völkchen brechen:

Ich habe mir vor ein paar Wochen, zusammen mit dem neuen Heim-Trikot, eine Teamwear-Short aus der 25/26 Kollektion bestellt.

Leider war diese dann nicht lieferbar obwohl es im Shop noch angezeigt wurde. Als Ersatz habe ich 2 Spieltageskarten (Voucher) bekommen.

Abgesehen davon, dass die Karten jeweils einen Wert von 35 Euro haben habe ich jetzt auch noch die Versandbestätigung für die Short erhalten. 

Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich die Short überhaupt noch bekomme da der Gegenwert der Karten schon das Doppelte des Kaufpreises für die Short ausmacht. Jetzt bekomme ich die auch noch.

Ich bin echt sprachlos - unsere Marketingabteilung ist ein echter Traum. Neben dem tollen Merch ist auch das Kundenservice einzigartig. Ihr seid die Besten. Danke dafür. :clap:

Ich danke dir herzlich für die Nachricht, so habe ich nämlich nachgeschaut und gemerkt, dass es jetzt auch die neuen Home-Shorts gibt und gerade noch rechtzeitig welche für die Kids bestellt, bevor die wieder ausverkauft sind 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Liberation schrieb vor 3 Minuten:

Ich danke dir herzlich für die Nachricht, so habe ich nämlich nachgeschaut und gemerkt, dass es jetzt auch die neuen Home-Shorts gibt und gerade noch rechtzeitig welche für die Kids bestellt, bevor die wieder ausverkauft sind 😅

Na siehst du - hat sich ausgezahlt meinen Post zu lesen. ;)

Und ich muss jetzt mit dem "alten" Merch rumlaufen. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Maddin0201 schrieb Gerade eben:

Na siehst du - hat sich ausgezahlt meinen Post zu lesen. ;)

Und ich muss jetzt mit dem "alten" Merch rumlaufen. :D;)

Ich habe wirklich auch zwei Mal im Shop nachgefragt (wussten leider nie Bescheid, wann die kommen) und regelmäßig auf die Shop-Seite geschaut, mich dort aber dummerweise auf die "Neuigkeiten" auf der Startseite verlassen. Ein Hoch auf das ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Liberation schrieb vor 31 Minuten:

Same over here, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag