Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:10 (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 4 Stunden: des manko ist glaub ich das einfach das viel zu wenig bestellt wird aus angst man bleibe darauf sitzen das deswegen nichts vorrätig ist Blödsinn. Aber wahrscheinlich sollt ma’s machen wie da Experte Rudi mit seinen weiteren Marketing Experten, wenn der internationale Top Klub Strasbourg kommt mal mit 10K Schals vorlegen. Davon hat schließlich dann auch der Masseverwalter noch was RotesGraz1902 schrieb vor 18 Minuten: Weiß jemand ob der Fanshop heute oder morgen offen hat? Wieso sollte der Fanshop am Feiertag offen haben ? Am Dienstag wieder. bearbeitet Gestern um 14:14 von Sub7ero 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:33 Sub7ero schrieb vor 22 Minuten: Blödsinn. Aber wahrscheinlich sollt ma’s machen wie da Experte Rudi mit seinen weiteren Marketing Experten, wenn der internationale Top Klub Strasbourg kommt mal mit 10K Schals vorlegen. Davon hat schließlich dann auch der Masseverwalter noch was Wieso sollte der Fanshop am Feiertag offen haben ? Am Dienstag wieder. Mit Mengenrabatt funzt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:36 Sub7ero schrieb vor 25 Minuten: Blödsinn. Aber wahrscheinlich sollt ma’s machen wie da Experte Rudi mit seinen weiteren Marketing Experten, wenn der internationale Top Klub Strasbourg kommt mal mit 10K Schals vorlegen. Davon hat schließlich dann auch der Masseverwalter noch was Wieso sollte der Fanshop am Feiertag offen haben ? Am Dienstag wieder. wann bekommt man die gutscheine wenn man die online kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:43 matze1902 schrieb vor 6 Minuten: wann bekommt man die gutscheine wenn man die online kauft? Normal sofort, Spam ?. Schick mir sonst eine PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:24 (bearbeitet) Maddin0201 schrieb vor 12 Stunden: Dusch- und Badetuch gleich mal bestellt. Die sehen ja richtig geil aus. Jetzt hoffe ich noch auf ein neues Heimdress in Regular Fit. Ich habe auch das Dusch- und Badetuch bestellt!!! ❤️ Bitte Ladies Tanktops in weiteren Farben. Pfirsich steht BiancaRossa nicht. 😉 bearbeitet Gestern um 17:24 von BiancaRossa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:20 Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Normal sofort, Spam ?. Schick mir sonst eine PN. hab dir pn geschrieben lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:01 Rothaut schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe doch, daß die 43er Schlapfen noch einmal nachkommen- sonst war ich wohl wieder zu langsam Die Schlappen musst du mind. 1 Größe kleiner nehmen. War zumindest bei der letzten Charge so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Muss wieder mal ein großes Lob aussprechen - am Mittwoch bestellt, gestern Feiertag und heute ist das Paket schon da. Top! 👌🏼🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Lumpi86 schrieb vor 1 Minute: Muss wieder mal ein großes Lob aussprechen - am Mittwoch bestellt, gestern Feiertag und heute ist das Paket schon da. Top! 👌🏼🤩 Same here! Geile Kennzeichenhalterungen! Werde die nächsten 2 Wochen damit stolz in Südtirol herumcruisen 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin „leider“ zwei Tage zu früh nach Kroatien gefahren, sodass meine Bestellung nicht eintreffen konnte. Und neben mir einer mit einem BW Linz Badetuch - trotz GAK Badehose und Sonnebrille fühl ich mich underdressed. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt ob meine Bestellung bis Dienstag ankommt, dann is in Bibione alles dabei 👌 PS hab auch am Mittwoch bestellt 😅 bearbeitet vor 3 Stunden von Michi2911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Michi2911 schrieb vor 20 Minuten: Bin gespannt ob meine Bestellung bis Dienstag ankommt, dann is in Bibione alles dabei 👌 PS hab auch am Mittwoch bestellt 😅 Meine Familie und ich werden Bibione heuer auch rot färben!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Wir werden Jesolo rot einfärben. ❤️ bearbeitet vor 24 Minuten von BiancaRossa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts