el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2023 ... bin kein ausgesprochener Macron-Fan, aber da habe ich wirklich schon Schlimmeres erlebt. Einges von dem, was aktuell von diversen Ausrüstern und quer durch alle Ligen angeboten wird, erinnert mich zuweilen an die Kasperl-Dressen der Neunziger. Da ist mir so eine straighte Variante allemal lieber. Noch wichtiger als das Design der Dressen wäre mir aber ein "vernünftiger Name", der in Brusthöhe vom Leibchen prangt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben 15. Juli 2023 Wer gestreifte Dressen fordert, sagt im selben Atemzug auch JA zu bunten Sponsorenlogos. Da ist mir unsere Gestaltung mit den einfärbigen Trikots mit weißen Logos sehr viel lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Die blauen Trikots haben bei uns eine gewisse Tradition, die ersten müssten so 95/96 gewesen sein. Die - damals - hellblauen Trikots kamen schon Mitte der 1980er-Jahre - anfangs als Ausweich-, später als Auswärtstrikots. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find das Trikot richtig geil - ich steh auf schlichte Kits ohne viel Schnick Schnack. Mir hat das Dress letzte Saison zB nicht gefallen. Beim Away würde ich persönlich mir ein helleres Blau wünschen - unseres ist mit fast zu „Schwarz🤮“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 Mir zb. ist des komplett Wurst wie es geschnitten, geformt, gepunktet, gestreift oder sonstwas ist. Es ist ein Gak Dress und was mir wichtig ist beim Heimspiel, es ist Rot-Weiss. Ich zb. mag auch diese vielen Sponsoren drauf. Was mir aber viel wichtiger ist, wer in unserer Wäsch herum läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 15. Juli 2023 seit1902 schrieb vor 8 Minuten: Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find das Trikot richtig geil - ich steh auf schlichte Kits ohne viel Schnick Schnack. Mir hat das Dress letzte Saison zB nicht gefallen. Beim Away würde ich persönlich mir ein helleres Blau wünschen - unseres ist mit fast zu „Schwarz🤮“. das blau ist wieder an schwarz angehaucht ^^ da habt ihr recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Hat sich Cashy schon wieder vom Trikot verabschiedet? Und warum steht Maderner auf einem Stockerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2023 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Hat sich Cashy schon wieder vom Trikot verabschiedet? Und warum steht Maderner auf einem Stockerl? ... war heute von seiner Körpergröße auch beeindruckt. Ist aber angeblich "nur" 1,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Bei all den Sponsoren die da drauf sein werden finde ich die schlichten Dressen fast eine Notwendigkeit. Das Navyblau gefällt mir auch sehr gut, verstehe aber auch die "Sorge", dass Komentatoren mit schlechter Farbwahrnehmung von schwarzen Dressen reden könnten. bearbeitet 16. Juli 2023 von BobbyRed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2023 Die Trikots sind solide, man darf nicht vergessen dass wir letztes Jahr sicher das schönste im Land hatten, in der Stadt sowieso. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2023 Hmm klappt bei mir noch immer nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 DidiRamuschFußballgott schrieb am 15.7.2023 um 19:40 : Wer gestreifte Dressen fordert, sagt im selben Atemzug auch JA zu bunten Sponsorenlogos. Da ist mir unsere Gestaltung mit den einfärbigen Trikots mit weißen Logos sehr viel lieber! Ich kauf mir eh immer die Trikots ohne die Sponsoren. Das rot weiß gestreifte, wie damals gegen Inter Mailand wäre tatsächlich top. Wäre vielleicht mal wieder was für eine Retro Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2023 Hm... Echt jetzt ?ich finde in Shop nur die Variante ohne Sponsoren . Oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 Mchoeti schrieb vor einer Stunde: Hm... Echt jetzt ?ich finde in Shop nur die Variante ohne Sponsoren . Oder hab ich was übersehen? Find auch nur ohne. Ich schau mal am Dienstag in den Fanshop und schau mal welche Größe passt. Im Shop gibts die Trikots eh schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2023 seit1902 schrieb vor 35 Minuten: Find auch nur ohne. Ich schau mal am Dienstag in den Fanshop und schau mal welche Größe passt. Im Shop gibts die Trikots eh schon, oder? Ja. Online ziehen wir alles in Kürze nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts