Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Weltklassekicker

... bin kein ausgesprochener Macron-Fan, aber da habe ich wirklich schon Schlimmeres erlebt. Einges von dem, was aktuell von diversen Ausrüstern und quer durch alle Ligen angeboten wird, erinnert mich zuweilen an die Kasperl-Dressen der Neunziger. Da ist mir so eine straighte Variante allemal lieber.

Noch wichtiger als das Design der Dressen wäre mir aber ein "vernünftiger Name", der in Brusthöhe vom Leibchen prangt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find das Trikot richtig geil - ich steh auf schlichte Kits ohne viel Schnick Schnack. Mir hat das Dress letzte Saison zB nicht gefallen. Beim Away würde ich persönlich mir ein helleres Blau wünschen - unseres ist mit fast zu „Schwarz🤮“.

IMG_2142.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir zb. ist des komplett Wurst wie es geschnitten, geformt, gepunktet, gestreift oder sonstwas ist. Es ist ein Gak Dress und was mir wichtig ist beim Heimspiel, es ist Rot-Weiss. Ich zb. mag auch diese vielen Sponsoren drauf. Was mir aber viel wichtiger ist, wer in unserer Wäsch herum läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
seit1902 schrieb vor 8 Minuten:

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find das Trikot richtig geil - ich steh auf schlichte Kits ohne viel Schnick Schnack. Mir hat das Dress letzte Saison zB nicht gefallen. Beim Away würde ich persönlich mir ein helleres Blau wünschen - unseres ist mit fast zu „Schwarz🤮“.

IMG_2142.jpeg

das blau ist wieder an schwarz angehaucht ^^ da habt ihr recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich Cashy schon wieder vom Trikot verabschiedet?

Und warum steht Maderner auf einem Stockerl?

:) ... war heute von seiner Körpergröße auch beeindruckt. Ist aber angeblich "nur" 1,90.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei all den Sponsoren die da drauf sein werden finde ich die schlichten Dressen fast eine Notwendigkeit. Das Navyblau gefällt mir auch sehr gut, verstehe aber auch die "Sorge", dass Komentatoren mit schlechter Farbwahrnehmung von schwarzen Dressen reden könnten.

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DidiRamuschFußballgott schrieb am 15.7.2023 um 19:40 :

Wer gestreifte Dressen fordert, sagt im selben Atemzug auch JA zu bunten Sponsorenlogos. Da ist mir unsere Gestaltung mit den einfärbigen Trikots mit weißen Logos sehr viel lieber! 

Ich kauf mir eh immer die Trikots ohne die Sponsoren. Das rot weiß gestreifte, wie damals gegen Inter Mailand wäre tatsächlich top. Wäre vielleicht mal wieder was für eine Retro Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mchoeti schrieb vor einer Stunde:

Hm... Echt jetzt ?ich finde in Shop nur die Variante ohne Sponsoren . Oder hab ich was übersehen?

Find auch nur ohne. Ich schau mal am Dienstag in den Fanshop und schau mal welche Größe passt. Im Shop gibts die Trikots eh schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 35 Minuten:

Find auch nur ohne. Ich schau mal am Dienstag in den Fanshop und schau mal welche Größe passt. Im Shop gibts die Trikots eh schon, oder?

Ja. Online ziehen wir alles in Kürze nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag