Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 37 Minuten:

BA6D62FC-69A1-4558-BA03-F826E5A032A3.jpeg

2261B6D3-24BA-4F9B-AA90-8FCC4771B131.jpeg

Schaut super aus - vor allem weil man es aufgrund der Schlichtheit auch gut als "Alltagsmode" tragen kann.

Ich gebe zu, ich habe mich bei den Stadtrivalen etwas gewundert, dass sie einfach "ein weißes T-Shirt" nehmen und als Dress verkaufen, aber unterm Strich ist da wie dort durchaus "weniger = mehr".

(Das Blau schaut hoffentlich in Echt etwas weniger schwarz aus als am Foto ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Schaut super aus - vor allem weil man es aufgrund der Schlichtheit auch gut als "Alltagsmode" tragen kann.

Ich gebe zu, ich habe mich bei den Stadtrivalen etwas gewundert, dass sie einfach "ein weißes T-Shirt" nehmen und als Dress verkaufen, aber unterm Strich ist da wie dort durchaus "weniger = mehr".

(Das Blau schaut hoffentlich in Echt etwas weniger schwarz aus als am Foto ;))

Das hat mit Schlichtheit überhaupt nichts mehr zu tun, dieses Trikot grenzt an Arbeitsverweigerung der/des Designers. Am Anfang war völlig in Rot ja noch eine willkommene Abwechslung, mittlerweile hat das seine Charme aber verloren und ist schlicht Faulheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztes Trikot war schwer zu toppen, für mich leider nicht gelungen. Selbe Kritik wie bei allen "Katalogbestellungen", ich weiß es ist schwer da was besonderes zu bekommen. Bei dem Preis verstehe ich dann auch dass nicht so viele zugreifen werden, zumindest 20€ weniger als das 120ger Trikot. - Aber die 70 hab ich gerne gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht erinnere Ich mich jetzt wieder falsch, aber hats nicht letzte Saison geheißen, dass diese "Eigenanfertigungen" bei Macron nur Probleme gemacht haben, wegen Lieferbarkeit usw.? Mir ist das Design prinzipiell komplett egal, da bei uns eh alles mit Sponsoren zugepickt ist und wegen Alltagstauglichkeit, sehe Ich das ähnlich wie der bertl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gregerl_1902 schrieb vor 23 Minuten:

Das hat mit Schlichtheit überhaupt nichts mehr zu tun, dieses Trikot grenzt an Arbeitsverweigerung der/des Designers. Am Anfang war völlig in Rot ja noch eine willkommene Abwechslung, mittlerweile hat das seine Charme aber verloren und ist schlicht Faulheit

Das Trikot ist nicht einfach schlicht rot, ich empfehle es dir einmal in Realität anzuschauen bevor du da irgendwas von Arbeitsverweigerung quatscht. 

Wir waren heuer nicht in der Situation wieder so ein custom Trikot wie das 120-Jahre Trikot zu machen. Aber es wird nächstes Jahr wieder eines geben :) 

Gaktom schrieb vor 28 Minuten:

Einmal ein normales Blau wäre was. Naja schön ist was anderes. Langweilig halt

Was ist denn ein “normales Blau” für dich ? Ist navy abnormal ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.