Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Tribünenzierde

Guten Morgen , 

es wurde in einem Thread mal über den Fischerhut diskutiert , der sollte vor oder nach Dornbirn in den Fanshop kommen?!? :glubsch:

also jetzt nicht da "Kurvenhut" ganz in Rot, sondern der mit Rot und weiß . Hab ich die "Neuauflage" verpasst x( ?  Ich würde gerne meine Bestellung im Onlineshop abschicken - hab aber Angst das kurz danach mein Fischerhut als NEU im Onlineshop aufpoppt .... :feier:

Vielleicht kann mir das jemand beantworten ! 

Danke ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
incredibiles schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen , 

es wurde in einem Thread mal über den Fischerhut diskutiert , der sollte vor oder nach Dornbirn in den Fanshop kommen?!? :glubsch:

also jetzt nicht da "Kurvenhut" ganz in Rot, sondern der mit Rot und weiß . Hab ich die "Neuauflage" verpasst x( ?  Ich würde gerne meine Bestellung im Onlineshop abschicken - hab aber Angst das kurz danach mein Fischerhut als NEU im Onlineshop aufpoppt .... :feier:

Vielleicht kann mir das jemand beantworten ! 

Danke ^^

 

Ich glaub da hast du dich vertan, es werden 3 Modelle kommen aber erst mit der neuen Kollektion in ca 4-6 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da hast du dich vertan, es werden 3 Modelle kommen aber erst mit der neuen Kollektion in ca 4-6 Wochen.

klar, dass  das zu beginn der neuen saison kommt, sollten badesachen dabei sein leider fast schon etwas spät....freu mich auf alle fälle auf die neuen merchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 19 Minuten:

klar, dass  das zu beginn der neuen saison kommt, sollten badesachen dabei sein leider fast schon etwas spät....freu mich auf alle fälle auf die neuen merchs!

Badesachen kommen keine, das wäre nach dem Sommer eher schwierig da hast du recht. Der Absatz der letzten Jahre hat diese Produkte aber in der Prio Liste nach hinten verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Badesachen kommen keine, das wäre nach dem Sommer eher schwierig da hast du recht. Der Absatz der letzten Jahre hat diese Produkte aber in der Prio Liste nach hinten verschoben. 

ok, danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 41 Minuten:

Badesachen kommen keine, das wäre nach dem Sommer eher schwierig da hast du recht. Der Absatz der letzten Jahre hat diese Produkte aber in der Prio Liste nach hinten verschoben. 

Badeschlapfen aber schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

warum hat man wenn eine "anstandslos abartig geile" Kollektion rauskommt nicht mehr auf Lager?

Es gab mal T-Shirts die bombastisch aussahen und die waren innerhalb kürzester zeit weg....auf Nachfrage wann die kommen? Hmmm wissen wir nicht...also nie...finde es schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

A ja … der Schnitt beim 22/23 Trikot war a absolute Katastrophe. Extrem lang und schmal geschnitten. Da braucht man prinzipiell eine Nummer größer. 
21/22 war super. 
hoffe an greift wieder auf den anderen Schnitt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 6 Minuten:

A ja … der Schnitt beim 22/23 Trikot war a absolute Katastrophe. Extrem lang und schmal geschnitten. Da braucht man prinzipiell eine Nummer größer. 
21/22 war super. 
hoffe an greift wieder auf den anderen Schnitt zurück.

Es wurde von Sub7ero glaube ich sogar erwähnt, dass man lieber eine Nummer größer nehmen sollte. Und die Größentabelle wurde glaube ich auch gepostet. Also extrem lässiger Service. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 19 Minuten:

A ja … der Schnitt beim 22/23 Trikot war a absolute Katastrophe. Extrem lang und schmal geschnitten. Da braucht man prinzipiell eine Nummer größer. 
21/22 war super. 
hoffe an greift wieder auf den anderen Schnitt zurück.

Sie waren relativ tailiert, die neue sind etwas weniger. 

CP1902 schrieb vor 12 Stunden:

warum hat man wenn eine "anstandslos abartig geile" Kollektion rauskommt nicht mehr auf Lager?

Es gab mal T-Shirts die bombastisch aussahen und die waren innerhalb kürzester zeit weg....auf Nachfrage wann die kommen? Hmmm wissen wir nicht...also nie...finde es schade...

Jede Kollektion ist auf eine halbe Saison ausgelegt. Umgekehrt wirst du immer die Leute haben die fragen "wann kommt endlich was neues". Wir wechseln den Großteil der Kollektion immer im Herbst (September) und im Frühjahr (Februar). Zusätzlich kommen immer kleinere Updates im Sommer (Saisonstart) und Winter (Weihnachten). 

Die letzte Kollektion hatte sehr hohe Stückzahlen (wir bestellen generell Stückzahlen die bis auf die Top-4 keiner der Bundesligisten bestellt. Beim LASK können wir noch streiten. Ich arbeite nun 15 Jahre in diesem Segment und kenne hier die Zahlen der öst. und deutschen Ligen).

Durch Spiele wie das Derby und ein sportlich erfolgreiches Frühjahr ist die Kollektion auch weg gegangen wie die warmen Semmeln. Einzelne Teile (T-Shirts) kommen nach, der Großteil wird aber in selber Form nicht mehr nachproduziert. Ich hab zum Thema Merchandise Prozessen und Produktion schonmal ein langes Posting verfasst um das ein wenig näher zu erklären wie viel Zeit hinter so einer Produktion steckt, das macht man nicht "schnell einmal" sondern des benötigt bei vielen Teilen 4-6 Monate Vorlaufzeit. Dementsprechend ist es auch schwierig dies genau zu planen, denn das schlimmste ist wenn du auf viel Stock sitzen bleibst. Das ist gebundenes Kapital. 

Die aktuelle Kollektion kam im September 2023 (Oberbekleidung) und zu Weihnachten in die Shops. Also gut ein halbes Jahr war der Großteil verfügbar. 

Im Bereich Merchandise ist man natürlich sehr stark von den Rahmenbedingungen abhängig (Lager, sportlicher Erfolg, verfügbare Mitarbeiter, Budget) Das lähmt uns im Moment teilweise noch sehr, da wir einfach nicht so viel machen können wie wir gerne würden weil es diese Rahmenbedingungen einfach noch nicht zulassen und wir langsam wachsen müssen. Wir machen die aktuell fehlenden Themen halt teilweise mit kreativen Lösungen wett, von einem vollen Sortiment und 5 Tagen Öffnung im Fancenter sind wir aber noch etwas entfernt. Das selbe Team bewältigt auch die gesamte Kampfmannschaft, Jugend (300 Kinder), Akademie, Frauen, Fußballcamps und Specials. 

Ich hoffe, dass sich das ein wenig aufgeklärt hat :)

 

 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Sie waren relativ tailiert, die neue sind etwas weniger. 

Ja hoffentlich.. super ….  I bin absolut net dick und doch über 1.90 und sogar mir waren’s viel zu schmal geschnitten. 
i will net wissen was da a bisl fülligere Menschen dazu sagen. 
 

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Wäsch…  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.