Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Stroll zeigt auch wieder, dass er ein guter Regenfahrer ist @pironi gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Alles andere als die Pole von Max würde mich überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Wurzinger als Kommentator ist leider inkompetent. Obwohl Wurz mit Wurzinger ( ) einmal recht amüsant war soweit ich mich erinnern kann AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Alles andere als die Pole von Max würde mich überraschen. Werden eh wieder die Mercedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 Red Bull dürfte es gelungen sein die Reifen am Besten auf Temperatur zu bringen, Albon auf P2. Wenn’s nicht gach auftrocknet, kann nur Albon Max die Show stehlen. (Chance 1%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Alles andere als die Pole von Max würde mich überraschen. Kann ich mir nur vorstellen, wenn es so stark auftrocknet, dass das Gleichgewicht von Fahrer wieder auf Auto kippt. Aber wird nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wenn’s nicht gach auftrocknet, kann nur Albon Max die Show stehlen. (Chance 1%). Das glaube ich eher daran, dass Verstappen sein Auto wegschmeißt (Chance 1,5% ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2020 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Nass ist es nur für die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Wtf max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Perez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. November 2020 Max in einer ganz anderen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 Perez der Regen eigentlich hasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Trotz 2 Purple wechselt der Max auf die Inters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Perez Da muss Max jetzt auch auf die Inters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 Reifenlotterie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts