Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Sicher noch ausbaufähig. Hatte ja auch gegen den WAC 2 Aktionen wo er "herumgeirrt" ist (eine davon war beinahe ein Tor  - an dieser Stelle nochmal Danke an den WAC´ler der den Kopfball daneben gesetzt hat).

Im Gesamtpaket allerdings fürs Team ganz wichtig. Leader, durch seine technischen Fähigkeiten kann er auch den "Neuer" spielen bzw auch den schnellen Spielaufbau übernehmen, stark auf der Linie. Also wenn da in punkto Strafraumbeherrschung noch was entwicklungstechnisch herauszuholen ist wärs fein. 

er erinnert mich immer ein bisschen an helge payer, mit dem unterschied dass er kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

er erinnert mich immer ein bisschen an helge payer, mit dem unterschied dass er kicken kann.

Hab den Payer nicht mehr so wirklich im Kopf bezüglich Verhalten am Platz. Aber aus der Erinnerung heraus würd ich Pentz emotional präsenter und "lauter" sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb am 15.3.2022 um 14:21 :

Hab den Payer nicht mehr so wirklich im Kopf bezüglich Verhalten am Platz. Aber aus der Erinnerung heraus würd ich Pentz emotional präsenter und "lauter" sehen. 

Die Helga :-) war aber ein großer Sportsmann, erinnere mich daran, wie ein paar Volltrottel eine Bengale im Horr auf ihn geworfen haben, die zwischen seinen Haxen gelandet ist. Er hätte ein riesen Theater machen können, hat aber wirklich cool und besonnen reagiert. Auch sonst war von ihm kaum etwas dummes oder provokantes (wie von so vielen Grünen in letzter Zeit, incl Vorstand Peschek und Co) in Richtung Austria zu hören, obwohl er in einer sehr heißen Zeit gespielt hat (Didulica usw) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

braunöder wie das duracell-häschen, es läuft und läuft und läuft. heute wohl auch dem letzten bewiesen wer im duell gegen den vorstadt-messi das größere talent ist, letzterer darf im höchstens die schuhe putzen

sonderlob gibts für martins. sieht man nicht oft, dass grüll so abgemeldet ist. auch offensiv immer wieder mit guten aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alle, aber Braunöder und Martins möchte ich besonders hervorheben.
Ich habe einige Spiele von Rapid in dieser Saison gesehen, auch im Europacup, aber Grüll war bei niemandem so abgemeldet wie bei Martins heute, mit Ausnahme von Salzburgs Kristensen, aber der spielt auch in einer anderen Liga.
Und da wiederhole ich mich gerne: Es ist nach den Jahren mit Klein und Teigl eine Wohltat, auf dieser Position einen Spieler zu haben, der Kopfball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Martel,Braunöder,Djuricin💜

KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich alle, aber Braunöder und Martins möchte ich besonders hervorheben.
Ich habe einige Spiele von Rapid in dieser Saison gesehen, auch im Europacup, aber Grüll war bei niemandem so abgemeldet wie bei Martins heute, mit Ausnahme von Salzburgs Kristensen, aber der spielt auch in einer anderen Liga.
Und da wiederhole ich mich gerne: Es ist nach den Jahren mit Klein und Teigl eine Wohltat, auf dieser Position einen Spieler zu haben, der Kopfball spielen kann.

Und ich fand Martins den Schwächsten Mann neben Ag und Keles bei uns….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nobelproletariat1911 schrieb vor 14 Minuten:

Martins der Grund warum Grüll heute nichts geleistet hat. Defensiv Bärenstark gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Martins der Grund warum Grüll heute nichts geleistet hat. Defensiv Bärenstark gewesen. 

Stimme zu, bis auf das Dribbling in der letzten Minute, auf das sich Martel Gelb geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nobelproletariat1911 schrieb vor 10 Stunden:

Und auf Grund welcher Aktionen kommst du im Fall von Martins zu diesem Gefühl?

J.E schrieb vor 10 Stunden:

auf das sich Martel Gelb geholt hat.

Wobei das Reingrätschen völlig unnötig war, weil da eh schon Mühl gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Und auf Grund welcher Aktionen kommst du im Fall von Martins zu diesem Gefühl?

Wobei das Reingrätschen völlig unnötig war, weil da eh schon Mühl gestanden ist.

Grüll reingrätschen ist nie unnötig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nobelproletariat1911 schrieb vor 11 Stunden:

Puh....Martins hat den sonst besten Vorstädter Grüll praktisch aus dem Spiel genommen. Er gefällt mir sehr gut der Marvin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Braunöder war für mich der stärkste Mann am Feld, Martins bis auf wenige Momente auch sehr gut. Galvao in den ersten 30 Minuten mit einigen Unsicherheiten, danach aber weitestgehend solide.

Fischer, Suttner und Djuricin sind in dem Team die Leithammel. Die geben von Minute 1 an alles und sind emotional voll dabei. Sowas hat uns in den letzten Jahren sehr gefehlt.

Jukic möchte ich auch positiv hervorheben. Der hat nach seiner Einwechslung ordentlich Schwung in die Offensive gebracht und hat sich formtechnisch generell wieder sehr gefangen. In dem Burschen schlummert auch noch ordentliches Potential.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+++MOTM MOTZ

++ Pentz, Martel, Fischer, Mühl, Suttner, Martins, Djuricin

+ Galvao, Keles, Jukic (Azo mit guten Szenen in den restlichen Spielminuten)

+/- AG, Ohio, Huskovic (beiden ist nicht mehr viel gelungen in der Zeit nach der Einwechslung)

Warum Martins und auch Keles hier tlw. schlecht bewertet werden kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Trainer halten große Stücke auf die beiden und sie haben auch jeweils erst um die 10 BL Spiele in den Beinen, also ein bischen Entwicklungszeit darf man ihnen schon zugestehen. Danke.

Wir hatten vor Martins auch Gluhakovic, Blauensteiner als RV, von dem her können wir mit ihm bzw. als Backup Ivkic aktuell sehr zufrieden sein. Der Vollständigkeit halber waren in den letzten Jahren auch Teigl, Klein und Stryger-Larsen auf dieser Position...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag