Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
austria-wien schrieb am 24.5.2021 um 20:38 :

Ich würde neben Fitz auch Schössi und Djuricin hervorheben. Letzterer der wohl kompletteste Stürmer, den wir in den letzten (gefühlt) 10 Jahren hatten: schnell, technisch beschlagen, gute Schusstechnik und auch mannschaftsdienlich. Und ganz nebenbei auch noch ein cooler Typ! 

Zitiere mich ungern selbst, aber: Djuricin ist mega! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schon von allen anderen auch gesagt.. ALLE!

EPB und Djuricin sind sicher noch eine Spur auffälliger gewesen. Aber auch Demaku ganz stark. Eben alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon von allen anderen auch gesagt.. ALLE!

EPB und Djuricin sind sicher noch eine Spur auffälliger gewesen. Aber auch Demaku ganz stark. Eben alle!

Bei Demaku war damals schon voraussehen, das er derjenige sein kann, der unser proplem im Zentrum beheben kann, auch weil er kicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Fink hat es anscheinend immer schon gewusst.

Hat Deamku seine erste BL Profi Minuten nicht erst unter dem ahnungslosen Letsch erhalten?

 

PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

So in der Form auch noch nicht gesehen!

Also ich würde schon meinen, dass hier einige von Anfang an der Saison Demaku gefordert haben im Zentrum, es wurde halt Ebner und dann kam die Partie gegen Sportklub. Damit war das Thema halt lange gegessen. Wenn am Ende ein EC Platz raus schaut und die Entwicklung von Demaku noch positiv beeinflusst wurde. Dann ist ja am Ende des Tages alles gut. Aber er hätte uns schon viel früher das Mittelfeld stabilisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Gut in den Kader der KM waren viele, eingesetzt wurden halt wenige.

Es ist was anderes, wenn du mit 17 zu einem neuen Verein kommst. Da wird oft der Zwischenweg zur U18 oder zur zweiten Mannschaft gemacht. Nicht so bei Demaku, der sofort in den Trainingsalltag inklusive Testspiele und Trainingslager integriert wurde. Weil vom Trainer so gewollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist was anderes, wenn du mit 17 zu einem neuen Verein kommst. Da wird oft der Zwischenweg zur U18 oder zur zweiten Mannschaft gemacht. Nicht so bei Demaku, der sofort in den Trainingsalltag inklusive Testspiele und Trainingslager integriert wurde. Weil vom Trainer so gewollt. 

Sei dir unbenommen, für mich ist der Förderer, der ihn auch in einem Bewerbspiel einsetzt. Mittrainieren lassen haben wir wie gesagt viele, einsetzen trauen sich die wenigsten Trainer. Aber das ist der falsch Thread das zu diskutieren.
Vesel und Martel heben aktuell die restliche Mannschaft auf ein höheres Niveau und haben das auch in der letzten Partie wieder einmal gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.