Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

der vermutlich, wenn man etwas finden will, am WENIGSTEN von allen, wegen Fehler vor dem tor…..

spannende Auswahl wie ich finde

Er wäre mir nicht nur beim Tor negativ aufgefallen, es waren auch seine Zuspiele vor allem in Hz1 sehr oft grenzwertig langsam und haben andere immer wieder in brenzligen Situationen gebracht. Ich fand eigentlich, es war sein schwächstes Spiel bisher für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Pentz ,Braunöder waren schon sehr stark.

Pentz sowieso mit seinen Paraden-Der muss unbedingt verlängert werden,das wäre einer der wenigen Spieler wo ich sage,ja da musst du vielleicht auch über deine gehaltsgrenze gehen!

Braunöder-wahnsinn wie stabil seine leistungen sind-das duell gegen Demir klar gewonnen-Demir hat kaum Zweikämpfe gewonnen-glänzt phasenweise nur dann wenn er platz hat. Da fand ich Zimmermann schon besser,von den grünen. Aus dem könnt ein guter ,eventuell sogar ein sehr guter Stürmer werden,wenn er am boden bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Djuricin, weil er Extrameter gemacht hat.

Es ist bei MD aufgefallen, dass er sehr motiviert war und bei ihm auch das Tor letzte Woche einen gewissen Knoten gelöst hat, hat insgesamt irgendwie lockerer gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Es ist bei MD aufgefallen, dass er sehr motiviert war und bei ihm auch das Tor letzte Woche einen gewissen Knoten gelöst hat, hat insgesamt irgendwie lockerer gewirkt.

Lockerer, in löblichem Maß aufgezuckert und wohl auch körperlich wieder besser drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würde Pentz, Braunöder, Fischer und Martel besonders hervorheben aus einer ohnehin geschlossen gut spielenden Mannschaft. 

Martel ist einfach ein geiler Kicker, der uns jahrelang gefehlt hat. Was der an Mentalität, physischer Präsenz, Zweikampfstärke und Einsatz mitbringt - einfach top! Hat irrsinnig viele Löcher zu gelaufen, Bälle abgefangen, Situationen bereinigt, Schnittzweikämpfe gewonnen, immer wieder angetrieben… 

Braunöder hat einmal mehr bewiesen, dass er der “real deal” ist und medial auch viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Der Fischer Transfer war ein richtiger Königstransfer für uns, da muss man Orti wirklich loben. & zu PP ist bereits alles gesagt… hoffe immer noch, dass man ihn verlängern kann, weil er auf und abseits des Platzes eine Galionsfigur ist! 

bearbeitet von violafanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Keles kann nichts, schrieben doch viele Woche für Woche...

Nachdem er jetzt gerade mal +/-10 Bundesligaspiele hat macht er seine Aufgabe sehr gut. Traut sich 1:1. Sowas braucht man gegen derartige Betonierer wie Klafu.

Für mich kein MOTM der Austria, würde fast sagen Nicolas Wimmer von Klafu, wobei der gut ausschaut wenn er die Bälle aus dem Halbfeld nur so serviert bekommt und weggköpfeln braucht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag