[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie schon gesagt ohne richtigen Sponsor und Qualitative Verstärkungen in allen Bereichen wird sich nicht viel Ändern.Wie man in den letzten Jahren Eindrucksvoll Erkennen konnte. So lange sich da nichts Ändert wird es wie man sieht nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Wie schon gesagt ohne richtigen Sponsor und Qualitative Verstärkungen in allen Bereichen wird sich nicht viel Ändern.Wie man in den letzten Jahren Eindrucksvoll Erkennen konnte. So lange sich da nichts Ändert wird es wie man sieht nicht besser.

auf was hin sollte der kommen und vor allem wann? wie lang suchen die handelnden jetzt schon?

der stadionbau - die versenkung der austria. ist nicht der erste verein dem das passiert und wird auch nicht der letzte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Screenshot-20201107-195841-Instagram.jpg

Wusste gar nicht, dass man einen Umbruch mit Routiniers wie AG, Ebner, Monschein, Suttner, Teigl und Zwierschitz vollzieht. (Allesamt heute in der Startelf und keiner unter 28)

Wir sind anscheinend die erste Mannschaft, die durch einen Umbruch älter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Wusste gar nicht, dass man einen Umbruch mit Routiniers wie AG, Ebner, Monschein, Suttner, Teigl und Zwierschitz vollzieht. (Allesamt heute in der Startelf und keiner unter 28)

Wir sind anscheinend die erste Mannschaft, die durch einen Umbruch älter wird.

nach dem der stöger ja nicht blöd ist, könnt man meinen, der hat da seinen eigenen plan entwickelt. als vorstand sport sehr bald erkannt, dass da einfach nix geht, sich selbst zum trainer gemacht um dann, aufgrund von ausbleibenden erfolg gestanzt zu werden. viel einfacher kommst aus der nummer dann auch nicht raus. so wird keiner am saisonende schreien, er möge doch noch als vorstand sport bleiben.

ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber so wird  ist die Austria bereits jetzt in Zukunft nur ein Mittelmaß im Profi-Fußball sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

nach dem der stöger ja nicht blöd ist, könnt man meinen, der hat da seinen eigenen plan entwickelt. als vorstand sport sehr bald erkannt, dass da einfach nix geht, sich selbst zum trainer gemacht um dann, aufgrund von ausbleibenden erfolg gestanzt zu werden. viel einfacher kommst aus der nummer dann auch nicht raus. so wird keiner am saisonende schreien, er möge doch noch als vorstand sport bleiben.

Sein Vertrag läuft mit Saisonende aus, er kann im Sommer einfach gehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Dazu muss er sich nicht vorher als Trainer hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 11 Minuten:

Sorry PS, ich dachte, dass Du wirklich Spieler,  welche Woche für Woche schwach spielen - AG, Ebner,  Monschein - ersetzt werden und damit anderen eine Chance gibst. Bin sehr enttäuscht Woche für Woche den selben Schmarrn serviert zu bekommen. 

Dieser Prozess, das hat auch PS angedeutet, als er das Traineramt antrat, ist ein längerer. Ich meine, er könnte mit einem Investor verkürzt werden. Wir müssen auch ehrlich die Realität bei den Jungen (YVA) sehen. Da sind einige Talente dabei, aber keine Ausreißer. Wenn es von dort zwei drei oder vier in den kommenden Jahren schaffen, dann fände ich es schon gut. Ein wenig erinnert mich diese Situation an Mitte/Ende der Neunziger. Damals kam dann Stronach als "Retter". Uns fehlt es an finanziellen Mitteln, da etwas rasch zu ändern. Und ja, die Unzufriedenheit wird gegenüber den Neunzigern noch einmal deutlich durch die Präsenz der social-Medien gesteigert, wo man sich dann in etwas "hineinsteigern" kann, was die ganze (violette) Welt dort unruhig macht. Ich dagegen plädiere für Ruhe in dieser Situation. Denn mit Aufgeregtheit lassen sich kaum Problem lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignazg schrieb vor 18 Minuten:

Umbruch? Jede Woche spielen die selben Leute den selben scheiß.

Wann kommt der Umbruch endlich?

Ich glaub der Umbruch wird noch 3 Jahre dauern, so meinte er es. Bis alle Kaderleichen von Muhr aussortiert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 27 Minuten:

Screenshot-20201107-195841-Instagram.jpg

klingt sogar aus dem mund stögers ziemlich unglaubwürdig. von seiner großen ankündigung im sommer in zukunft auf die jugend zu setzen ist bislang nix zu sehen. welchen umbruch meint er also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Ein paar spasten gibts tatsächlich schonwieder die jetzt „trainer raus“ schreien. Habts as no imma net geschnallt?!?!

Gehts scheissen

Wer schreit das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.