Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2020 neuer Vereinsname: SK BMD Vorwärts Steyr!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2020 Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten: neuer Vereinsname: SK BMD Vorwärts Steyr!? stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren! Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 4. November 2020 Geraldofaldo22 schrieb vor 7 Minuten: neuer Vereinsname: SK BMD Vorwärts Steyr!? hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren! Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2020 LeGrand schrieb vor 2 Minuten: Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. weils immer nörgler gibt! wobei man das thema grundsätzlich kritisch diskutieren kann aber in der jetzigen zeit wo es ums überleben geht muss man da a auge zudrücken, vor allem wenns eine firma aus steyr ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2020 hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren! Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Vereinsverantwortlichen. In wirtschaftlich so schwierigen Zeiten einen namhaften Hauptsponsor zu gewinnen kann man als Superdeal bezeichnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Coole Sache! Wenn schon ein Namenssponsor, dann so einer! Bei einer MAN/BMW käme mir mittlerweile eh das Kotzen. Wieviel den großen Konzernen ein Standort wert ist sieht man ja momentan eh... Da passt eine solide Firma, die wirklich in Steyr daheim ist, wesentlich besser. bearbeitet 4. November 2020 von Herr_Pripfel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ich geh trotzdem lieber auf unser Klo. So schiach es auch schon ist. Also, wenn ich einmal wieder gehn kann. Blockade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 4. November 2020 Geraldofaldo22 schrieb vor 20 Minuten: neuer Vereinsname: SK BMD Vorwärts Steyr!? hoeninjo schrieb vor 15 Minuten: stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren! Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. Der heutige Tag ist WEIHNACHTEN und OSTERN zusammen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2020 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Wird ein normaler Eintrag, daher gehe ich schon davon aus, dass man ihn sein Leben lang in FB finden wird. Außer das Internet wird gelöscht Du, das hab ich schon einmal zusammengebracht! Spoiler Dann hab ich die Verknüpfung zum Browser auf dem Desktop neu erstellt. LeGrand schrieb Gerade eben: Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. Der heutige Tag ist WEIHNACHTEN und OSTERN zusammen!!!! Vor allem in diesen Zeiten, wo man hoffen muss, dass einem kein Sponsor abspringt, ist die Akquise eines neuen Hauptsponsors wirklich der absolute Jackpot! Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde: Verstopfung? Wenn ja, ist die Frage: das Klo oder du? Wie auch immer: gute Besserung! Nagawürfel können helfen... oder Zwetschgen essen und Wasser trinken. Nö. skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Blockade? Aber nein! Ich meinte, wenn das Stadion wieder offen hat (und damit auch das Klo)! hoeninjo schrieb vor 11 Minuten: weils immer nörgler gibt! wobei man das thema grundsätzlich kritisch diskutieren kann aber in der jetzigen zeit wo es ums überleben geht muss man da a auge zudrücken, vor allem wenns eine firma aus steyr ist So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Aber nein! Ich meinte, wenn das Stadion wieder offen hat (und damit auch das Klo)! Aha dein Lieblingsort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 Wäre mal eine gute Sachen! https://g.co/kgs/BWAE12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2020 Erst Corona, dann der Anschlag von Wien, Trump bleibt wohl Präsident und jetzt auch noch das. Die Woche kann man wohl als gebraucht bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. November 2020 SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute: Erst Corona, dann der Anschlag von Wien, Trump bleibt wohl Präsident und jetzt auch noch das. Die Woche kann man wohl als gebraucht bezeichnen... scheinst nicht zufrieden zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2020 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: scheinst nicht zufrieden zu sein Etwas verstimmt, aber immerhin nicht das Schlimmste der aufgezählten Ereignisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 4. November 2020 Gerade gesagt: Keine Änderungen der Farben oder des Logos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts