Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Ich finds eher geil, dass ich mit 6 jahren geistig schon so weit bin. LiGrue 1x Like für den Beitrag, -1x Like fürs Heli zitieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2020 Nach den akademischen Höchstleistungen unter Tags, kehre ich Abends immer wieder gerne hier her zurück. Abschalten, in die Tasten ballern und mit Halbwissen flexen. Dazu noch das Gefühl der sozialen Isolation durch das Treffen meiner ASB Squad kompensieren. Sind ja doch einige Swaggernauten hier, die ganz schön husteln um hier fly zu sein! Mashallah, ASB du bist so lit! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2020 LASK1965 schrieb vor 23 Stunden: Nach den akademischen Höchstleistungen unter Tags, kehre ich Abends immer wieder gerne hier her zurück. Abschalten, in die Tasten ballern und mit Halbwissen flexen. Dazu noch das Gefühl der sozialen Isolation durch das Treffen meiner ASB Squad kompensieren. Sind ja doch einige Swaggernauten hier, die ganz schön husteln um hier fly zu sein! Mashallah, ASB du bist so lit! Lieblingsposting seit der Geschichte mit dem Katzenarschloch von @Eldoret. An der Stelle möchte ich mich mal für alle Mitleser einsetzen und die Postingsquad wieder mal darauf hinweisen, dass sie den Alfa auf die Ignoreliste setzen und nicht zitieren pls. Steigert die Lesefreude. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2020 Much1 schrieb am 10.11.2020 um 19:40 : Ich finds eher geil, dass ich mit 6 jahren geistig schon so weit bin. LiGrue Ja gut für dich , aber ab dem 7. Jahr ist leider Stillstand ibinsneta schrieb am 10.11.2020 um 19:31 : SO SAD! STOP LIKING! Das kann auch nur dir einfallen mein Posting dazuzuzählen , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2020 es wurden nur legal abgegebene posts gezählt. wenn dir das ergebnis nicht passt, kannst gern eine neuauszählung beantragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2020 alfa156 schrieb vor 11 Stunden: Das kann auch nur dir einfallen mein Posting dazuzuzählen , Nein, war ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts