Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten: Wie zu erwarten, schwierige Partie gegen ein Abwehrbollwerk... Ich denke wir kommen trotzdem locker mit 23:0 drüber 3er Sturm bei uns leider noch keiner im Spiel ( vl gibt er Pojer nachdem 2:0 noch ein paar Minuten ) FYP, dir dürfte der Bindestrich unabsichtlich in den Text gekommen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn du glaubst dass wir gegen diese Admira nicht klar gwinnen sollten weiß ich auch ned was in dir vorgeht. Es war doch klar, dass sich diese Admira fast nur hinten reinstellt und es uns schwer macht. Klar könnte man mit besseren Ballstaffetten wie z.B. gegen St. Pölten höher führen, aber was solls. Kan Haxn ausgrissn und trotzdem 2:0 vorn, gibt Schlimmeres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 5 Minuten: FYP, dir dürfte der Bindestrich unabsichtlich in den Text gekommen sein ? bei allem Optimismus - Natürlich ? bearbeitet 8. November 2020 von MaDDog90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2020 Much1 schrieb am 6.11.2020 um 20:04 : Egal wer aufläuft, das wird maximal ein 1:0 durch ein standardtor. Aber das reicht bekanntlich. LASK says no. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: wenn sich einer im Training das Kreuzband reißt, gilt der nicht? Vor allem finde ich es in diesem Zusammenhang sehr interessant, ohne jetzt im Detail zu wissen, wie genau das ausgestaltet ist, wie unterschiedlich das in Europa gehandhabt wird. Datenschutzrechtliche Belange sollten immerhin beinahe überall datenschutzrechtliche Belange sein. Meines Wissens hat aber zB zumindest Real die Corona-Erkrankung von Casemiro und Hazard selbst publik gemacht, jene von Gnabry wurde meines Wissens ebenso von den Bayern selbst bekannt gegeben. Insofern erscheint es sich mir doch als überaus fadenscheinig, sich hier auf das Datenschutzrecht zu berufen. Zumal mir davon abgesehen nicht bekannt wäre, dass Datenschutz eine sportartenspezifische Angelegenheit wäre. Die Corana-Erkranung eines österreichischen Handballers wurde zB veröffentlicht. Vielleicht hat der auch explizit zugestimmt LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Dann wäre Thalhammer gut beraten, wirklich einmal vor der 70. Minute ausgiebig zu tauschen. An mir soll es nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Zwei mal rein einfacher Wechsel.. bleibt jetzt nur noch die Option in der 70 Madsen, Cheberko & Plojer zu bringen... wenn nicht heute, wann dann? bearbeitet 8. November 2020 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2020 laskler1 schrieb vor 3 Stunden: In Linz auch so neblig? Sichtweite bei weitem keine 100meter. Sichtweite heute vom plöckenstein bis zum dachstein. Der zentralraum verschwand allerdings in einer einzigen nebelsuppe. Mein 1:0 tipp nun also dahin. Dann bitte nachlegen männer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. November 2020 Was für ein Tor, an Ranftl ist ein Stürmer verloren gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 Much1 schrieb Gerade eben: plöckenstein Off-Topic: heute den Sonnenaufgang dort oben beobachtet, sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. November 2020 GRGAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 Und wieder 4 Tore in die schwarz weißen Netze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Mein 1:0 tipp nun also dahin. Dann bitte nachlegen männer! Scheinbar liest hier wer mit. Freut mich, dass meine wünsche so ernst genommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2020 LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Tor, an Ranftl ist ein Stürmer verloren gegangen. Jetzt wird es auch ergebnistechnisch deutlich. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. November 2020 jetzt gehts auch mit den spielzügen gut dahin - den gegner in hälfte 1 müde gespielt und dann zuschlagen - wie einst barca unter guardiola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2020 war es eine Schwalbe beim Schlager - Foul ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. November 2020 Gruber auch wieder mit einer Vorlage, seine Scorerwerte sind echt beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts