Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 36 Minuten: Ich befürchte einen Arbeitssieg. Genau lesen. Auch ein Arbeitssieg ist ein Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2020 Wie zu erwarten, schwierige Partie gegen ein Abwehrbollwerk... Ich denke wir kommen trotzdem locker mit 2-3:0 drüber 3er Sturm bei uns leider noch keiner im Spiel ( vl gibt er Pojer nachdem 2:0 noch ein paar Minuten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Puh, man muss froh sein, dass der Gegner "nur" die Admira ist. Ich sehe uns jetzt nicht wirklich viel besser, als zum Beispiel gegen Rapid (ist natürlich nicht vergleichbar) Es wirkt alles sehr schwerfällig und man sieht viele Unkonzentriertheiten, genau aus diesem Grund hätte ich mir ein bisschen mehr Rotation gewünscht, denn da ist wenig Feuer drinnen. bearbeitet 8. November 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2020 Ist wohl nicht vermessen, dass die eine oder andere zusätzliche frische Kraft dem Spiel vermutlich durchaus gut getan hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Auch ein Arbeitssieg ist ein Sieg? Stimmt, gut analysiert. Aber ist das wirklich unser Anspruch gegen so einen Jausengegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2020 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Stimmt, gut analysiert. Aber ist das wirklich unser Anspruch gegen so einen Jausengegner? Ja.. wir sind der LASK.. aufwachen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: Ja.. wir sind der LASK.. aufwachen ! Bin munter, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2020 aber anscheinend noch nicht auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2020 Egge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 90% des Tores gehört der Pferdelunge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2020 Augen auf ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2020 Sehr schön dann gleich nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: aber anscheinend noch nicht auf der Höhe Naja wenn du glaubst dass wir gegen diese Admira nicht klar gwinnen sollten weiß ich auch ned was in dir vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2020 Sehr schön gespielt und überlegt gemacht Damit sollte der Sieg eigentlich in trockenen Tüchern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Sehr schön gespielt und überlegt gemacht Damit sollte der Sieg eigentlich in trockenen Tüchern sein. Dann wäre Thalhammer gut beraten, wirklich einmal vor der 70. Minute ausgiebig zu tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts