Gast mostbartl Geschrieben 16. Januar 2021 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: 1:3 Schleich dich in deinen Channel ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2021 Tippe auf ein biederes 1:1 gegen Stnrw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2021 Zumindest wieder eine willkommene Abwechslung in dieser bescheidenen Zeit. Deswegen bin ich optimistisch und tippe auf einen 2:0-Heimsieg. 2x Joveljic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2021 Hafe schrieb vor 1 Stunde: Schleich dich in deinen Channel ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Des gwinn ma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 36 Minuten: Des gwinn ma Wäre wichtig Hafe schrieb vor 11 Stunden: Schleich dich in deinen Channel ?? Schlaf dein Rausch aus du Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Hoffentlich habens lange Unterhosen an, bei minus 5-10 Grad frieren einem sonst die Gokalan ein. Heute gibt's wohl kein Grund um wenig zu laufen. Aber a Trinkpause in der 25. mit Glühmost und an Stamperl wâr gscheit. Aus rein medizinischer Sicht versteht sich. Wäre auch ein schönes Bild für die Welt, sollte das Spiel wer anschauen. bearbeitet 17. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Januar 2021 Hab kein gutes Gefühl heute. Hoffentlich irre ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2021 2:0 Heimsieg Liendl Röcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2021 Was denkt ihr, wird Röcher spielen oder ist er noch nicht sowiet. Das letzte Pflichtspiel bei ihm ist ja doch schon länger her. Ansonsten freu ich mich auf ein (hoffentlich) gutes Spiel bei leider viel zu kühlen Temperaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2021 Denke nicht dass er von Beginn an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 gibt es schon infos zur startaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 32 Minuten: gibt es schon infos zur startaufstellung? Wird sich nicht viel ändern zum letzen Spiel: tippe auf Kofler Novak, Baumi, Locho, Scherzer Leiti, Taferner, Liendl, Sprangler Jove, Vizinger Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wird sich nicht viel ändern zum letzen Spiel: tippe auf Kofler Novak, Baumi, Locho, Scherzer Leiti, Taferner, Liendl, Sprangler Jove, Vizinger Tipp: 2:0 Krtn Krone u. Kleine sehen das genau so. Also dürfte es so hinkommen. Genehmigt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts