WAC - SK STURM [0-0]


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Na sicher ein Sturmspieler wäre nicht gefallen und hätte einen zugesprochenen Elfmeter dankend abgelehnt!! Immer diese Steirer, ...

Geh bitte, ich schreib ja extra, dass dem Vogelmann nix vorzuwerfen ist.

Aber das Foul an sich war lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dustdevil schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Chance auf den Ball und im Strafraum ist laut dir also kein Elfer und Rot? 

Über den Elfer brauch ma ned diskutieren, der war einfach nicht schlau wie Dante da reingegangen ist

mein bruder hat letztes jahr die schiriausbildung gemacht und im unterrichtsmaterial ist genau die gleiche szene drinnen. dort sind viele szenen als anschaumaterial drinnen.

sinngemäß steht dort drinnen, wenn der stürmer nach außen hin gedrängt wird und es zu einem schupfer/ziehen am trikot usw. ist nach den neuen regeln von 2016 (oder wars 2017?, ich weiß nicht genau) der elfer und eine gelbe karte zu geben.

die rote karte gibt es weiterhin bei grobem foulspiel oder bei einer verhinderung einer klaren torchance. dies ist hier aber nicht gegeben da vinzinger nach außen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

momentan ist es sehr verkrampft

Ja, wenn sich die Steirer über die härtere Gangart aufregen sollen sie mal den Hinteregger heute beobachten. Der schont grade nix und niemand.:=

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ja, wen sich die Steirer über die härtere Gangart aufregen sollen sie mal den Hinteregger heute beobachten. Der schont grade nix und niemand.:=

du schaust Frankfurt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.