Jump to content
mostbartl

WAC - SK STURM [0-0]

232 posts in this topic

Recommended Posts

Müde und Corona geplagte Truppe gegen ausgeruhte Grazer. Die bisherigen Heimspiele waren alle sehr wapplig. 

Tip: 0:2 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher kommt denn jetzt die Panik bzw. die Chancenlosigkeit? Auf dieses Spiel können wir uns ganz anders vorbereiten trotz der Ausfälle und zudem kennen wir Sturm ja auswendig. So eine Übermannschaft sind die Steirer nun wirklich nicht. Wie gesagt wir haben eine ganz andere Vorbereitung als zu dem gestrigen Spiel. 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgrund der Umstände ein ganz schweres Spiel. Normalerweise würde ich uns gegen Sturm zumindest auf Augenhöhe sehen, aber ohne Liendl haben wir mehr oder keine Kreativität im Mittelfeld und Pavelic links hinten ist sowieso eine Katastrophe.

Irgendwie ein Unentschieden erkämpfen und passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel in Zagreb hat die eindeutigen schwächen aufgezeigt.

Mittelfeld ohne Michi und Leitgeb ist für unsere Mannschaft ganz negativ, habe mir das eigentlich nicht so gedacht, aber es ist offensichtlich.

Ohne diese 2 Player hängen unsere Stürmer völlig in der Luft.

Warum Peretz nicht so funktioniert, sorry, da muss ich passen.

Die Anlagen hätte er ohne Zweifel, aber am Spielfeld hat er sie bis jetzt noch nicht rüberbringen können.

Sturm Graz ist ein gut eingespieltes Team, und Trainer Ilzer wird sicherlich auch sehr gerne in Wolfsberg aufzeigen, was sein Team alles leisten kann.

Ehrlich, mir wäre schon jetzt eine Länderspielpause lieber, aber das ist eben nur ein Wunschdenken.

Bin alles andere als optimistisch und persönlich am grübeln, und ärger mich noch immer über das gestrige Spiel.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitgeb kann aber schon ersetzt werden, fand Stratznig gestern ganz okay. 

Liendl ist halt a anderes Kaliber. Jeder weiß, was Liendl kann, da hast schon auch einen gewissen Druck. Peretz bekommt gegen Sturm eh noch mal die Chance, vielleicht geht es ja in der BL leichter. 

Die Mannschaft muss halt auch funktionieren und ihn unterstützen, damit man in einen Spielfluss kommt. Ein, zwei gute Aktionen zu Beginn wären ganz wichtig! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sorry, den Kai Stratznig hatte ich völlig vergessen :facepalm:.

Der junge war auch gestern neben Alex und dem Georgier ein Lichtblick.

Hat sehr brav gespielt, und aus ihm könnte auch was werden im WAC Team.

Aber alles halt a richtiger " Kas", wenn alles auf die eine oder andere personelle Situation aufgebaut ist.

Aber alles lamentieren nützt nichts, da musst jetzt einfach durch, mit der Hoffnung, das nach der Pause es besser wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vizinger muss auf alle fälle zu beginn an ran. der ist beweglicher und technisch besser als dieng. der blinde regt mich schon so auf...den kannst max. als jolly joker bringen. vizinger/jovelic müssen stürmen. stratznig und taferner rennen viel zu das passt. 

3 5 2 mit  2 sechser,  1 zehner ?

kofi

mike baumi locho

RM taferner, DM stratznig, DM/ZM peretz ,  OM wuschi , LM schmerböck 

joveljic/vizinger

 

was sagt der @ReinerErnst

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manthy01 schrieb Gerade eben:

ja wird eine verlängerte Länderspielpause....und wer weiß das Altach Spiel auch hält....

Edited by geoale

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...