SV Horn - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bleibt nur zu hoffen, dass im kommenden Sommer kaum wer aus den RL aufsteigen will.

Sonst könnte das diese Saison gleich wieder absteigen. Verstärkungen sind wirtschaftlich nicht drin, und von der KM wird auch kein Routinier a la Sonnleitner runter geschickt zur Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Das ist einfach nichts, sorry aber mittlerweile darf man sich Gedanken machen. Defensiv ist das ein Affentheater

Das ist qualitativ leider viel zu wenig, kommt aber nicht unerwartet. Weder war Eggenfellner im letzten Ostliga-Jahr in der Nähe der Stammelf, noch kann man von Querfeld erwarten, dass er sofort den Abwehrchef gibt. Hinzu kommt dann noch ein heute extrem schwacher Sulzbacher und ein Torwart, der uns auch keine Sicherheit gibt.

 

Fazit: Willkommen in der zweiten Liga. Da ist der Unterschied zur RLO eben doch groß.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb Gerade eben:

wir spielen mit 16/17 in der IV in der zweithöchsten Liga des Landes und schütten uns nur mehr an... es ist wirklich sehr anstrengend zurzeit 

Sonnleitner würde bei Rapid II dem Verein mehr helfen, als mit manchen Kurzeinsätzen für die KM.

Bei Rapid II würde man für die Defensive unbedingt ein Spieler mit Routine zur Führung der Jungen benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso verstärkt man dieses Team nicht endlich,?

als ich das zu saisonbeginn gesagt habe, weil mir klar war, dass es die jungen in einer semi profi liga schwer haben werden wurde ich wie immer angefaucht....

übliche halt... und dann habe ich wie fast immer doch recht

hätte man galvao geholt und sonni als leithammel in die 2 liga, dann wären beiden geholfen....... aber neiiiiiinnnnnnnnnnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das liegt doch nicht am Trainer. Selbst Klopp und Guardiola würden aktuell nicht viel mehr Punkte holen. Man muss eben einfach anerkennen, dass die Mannschaft qualitativ weit unter der Konkurrenz anzusiedeln ist. So kommt diese 2. Liga für Kanuric, Tepecik, Querfeld und die anderen ganz jungen Talente sicher ein Jahr zu früh. Hinzu kommen einige Verletzungen von erfahreneren Spielern und schon steht man ganz unten drinnen. Dass diese Reise durch die 2. Liga durchaus holprig werden kann, war von Beginn an abszuehen. Auch wenn man im ASB der Meinung war, ohne Probleme mithalten zu können.

 

Edit: Ich glaube auch nicht, dass ein Sonnleitner als Leithammel allzu viel helfen würde. Ein Spieler alleine heivt uns nicht in andere Sphären. Ehrlicherweise müsste man da wahrscheinlich schon drei bis vier gestandene Zweitligakicker verpflichten. Dass ist aber weder finanziell machbar noch sinnvoll. Es bleibt nur zu hoffen, dass bald eine tatsächliche Weiterentwicklung zu erkennen ist und es wieder einmal keinen Aufsteiger gibt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Was meinst du?

Wir haben bisher 30 Spieler eingesetzt.

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Das Team braucht halt einen Trainer...dem Fußball gott in Ehren...das wird nix 

Er ist halt auch nur der Co. Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.